Anzeige Von Huawei: Gewinne die innovativen TWS-Earbuds FreeClip [Anzeige]

#HuaweiFreeClip

Ich würde unterwegs am häufigsten meine Lieblingsmusik sowie interessante Podcasts über die Huawei FreeClip genießen.
 
#HuaweiFreeClip

Unterwegs höre ich hauptsächlich nur Musik und falls ich mal länger warten muss, schaue ich mir auch kurze Videos an. Wah-Way
 
#HuaweiFreeClip

Meine Motivationsplaylist... und dann laufe ich entlang und tanze ein bisschen dabei 💃
 
#HuaweiFreeClip

Ich würde gerne in meiner Freizeit bzw beim Sport damit youtube music Inhalte konsumieren.
 
#HuaweiFreeClip

Ich würde mich erstmalig an Hörbücher wagen. Habe ich bis jetzt noch nie ausprobiert. Unterwegs beim Joggen wahrscheinlich. :-)
 
#HuaweiFreeClip Das wären Musik und Podcasts unterwegs aber auch ab und zu Telefonie
 
#HuaweiFreeClip

Das Design ist mal gelungen.

Damit würde ich mir die Marvel Wastelanders
Reihe zu Gemüte führen, Spotify unterwegs genießen und für Suno benutzen.
 
Ich werde mir damit zuhause und unterwegs hauptsächlich Affirmationen und geführte Meditationen anhören zum Thema Wohlbefinden und Wohlergehen. Und natürlich auch meine Playlist rauf und runter hören.
Die FreeClips werden ein Teil von mir sein.
 
Oh, die #HuaweiFreeClip in lila sind aber wunderhübsch. :love:
morgens auf dem Weg zur Arbeit auf jeden Fall mein Duolingo und Radio.
bei der Arbeit viel Spotify.
abends zum Einschlafen, damit ich das Schnarchen des Mannes nicht so hören muss, lauter Hörbücher... ❤️
 
Irgendwo ist heute gerade noch so gestern! ;-)

Daher jetzt aber wirklich noch schnell:

Herzlichen Glückwunsch, @Grübelfisch ! Du bekommst von mir in Kürze eine PM! :-)

Allen anderen Teilnehmern vielen Dank dafür!

Jan

Alle Angaben ohne Gewähr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Grübelfisch, FR3DI und .[o_o].
Ebenfalls Glückwünsche an @Grübelfisch 🎉 Bedenke, das man über die Teile auch "Telefonate" führen kann!
Jan schrieb:
Daher jetzt aber wirklich noch schnell:
Hast es jetzt erst zeitlich einrichten können weil du zuvor noch einige Runden um den Block gejoggt bist, um zuvor nochmals den Tragekomfort der "FreeClips" für dich gegen zu testen.

Gib es ruhig zu....

Gruß Fred.
😊
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Grübelfisch
Wow, ich konnte es zuerst kaum glauben, dass ich echt gewonnen habe…

Ich freue mich riesig, vielen herzlichen Dank dafür!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MaMu0420, amorosa, Cardhu und 2 andere
Zurück
Oben