Anzeige Von Huawei: Gewinne die innovativen TWS-Earbuds FreeClip [Anzeige]

#HuaweiFreeClip

Musik

Grüsse
 
#HuaweiFreeClip

Mitteilungen beim Sport und Internet Radio...
 
#HuaweiFreeClip

Auf dem Ergometer würde ich schön Heavy Metall hören während Frau ihr Zeug schaut. Draußen höre ich dann doch lieber auf den Verkehr ;)
 
Über die #HuaweiFreeClip würde ich sowohl Podcasts als auch Musik hören!
 
#HuaweiFreeClip

Ich hab grade erst Shokz OpenFit gekauft weil ich in ear einfach nicht kann. Für mich sind es Sport Geräte am liebsten beim Skaten. Für Elektronischen Hardcore sind die nicht unbedingt zu gebrauchen vielleicht können es die Huawei besser.
 
#HuaweiFreeClip
In der Bahn höre ich gerne Metal um mein Umfeld zu vergessen. Da hilft das ANC sicherlich gut aus :D
 
#HuaweiFreeClip

Ich würde damit den ComputerBase-Podcast und meine Lieblingsmusik beim Sport hören.
 
Cool Master schrieb:
Glaube die meisten Leute nutzen ihr Smartphone gar nicht als Phone mehr :D
So langsam kommt nach deiner Erkenntnis fahrt auf. 🥳
Piktogramm schrieb:
da die immer Anruft anstatt ne Nachricht zu schreiben -.-
Ich find's toll. Zumindest wenn es zeitlich nicht gerade irgendwie unpassend ist. 😁

Gruß Fred.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cool Master
@FR3DI

Manchmal brauch es eben ein Impuls ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
#HuaweiFreeClip

Ich würde damit größtenteils Musik und eine gewisse Menge Podcasts konsumieren :)
 
#HuaweiFreeClip

Beruflich: Am meisten würde ich Telefonate frei führen können.
Freizeit: Hörbucher zur Bildung und meine Spotify Playlist. Beim Laufen würde ich die ULTIMATE Running Playlist auf Spotify abspielen.


@community Welche Farbe würdet ihr nehmen?

Viel Glück den Teilnehmenden!
 
#HuaweiFreeClip
Humorvolle und erzählerische Podcasts, die mich unterhalten und zum Lachen bringen. Einfach das Leben noch ein Stück Lebens und liebenswürdiger gestalten, auch unterwegs.
 
#HuaweiFreeClip

Ich fahre mittlerweile täglich mit dem Rad 30 min. zur Arbeit.
Ein bischen Musik dabei wäre nicht schlecht.
 
#HuaweiFreeClip
Also ich würde am liebsten Hörbücher und feinen düsteren Gothic-Rock hören ^^(°°)^^
 
#HuaweiFreeClip

Bei mir wären die Freeclip Begleiter während meiner Sportsessions, zu denen ich gerne Musik höre. Sicherlich würde ich sie auch zum Gamen ausprobieren.
 
Aus den neuen Huawei FreeBuds 6i würde bei mir Deep House Music schallen, während ich am See entspanne 🏖️😎 #HuaweiFreeClip
 
Zurück
Oben