Anzeige Von Huawei: Gewinne die innovativen TWS-Earbuds FreeClip [Anzeige]

#HuaweiFreeClip

Nicht nur beim Entspannen im Wald meine Lieblingsplaylist hören, sondern auch Telefonate damit führen, sowie direkt mal nen Review draus machen :lol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
#HuaweiFreeClip

Da ich unterwegs quasi immer Musik höre, telefoniere oder Zoom nutze, wären die FreeClip eine tolle Alternative, zu schon vorhanden Stöpseln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
#HuaweiFreeClip

Ein paar LoFi beats und Indie-Folk

(Ich hoffe Huawei hat euch entsprechend für diese Werbeaktion entsprechend entlohnt :) )
 
#HuaweiFreeClip
Podcasts und die bucklige Verwandtschaft, da die immer Anruft anstatt ne Nachricht zu schreiben -.-
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
#HuaweiFreeClip

Ich Würde bei der Arbeit (es wurde erlaubt) Beim Kommissionieren und Verpacken meine Hörbücher aus dem War Hammer Universum hören und hoffe das der bass passt weil viele stimmen einfach zu "dünn" sind mit meinen günstigen die ich zur zeit hab
 
#HuaweiFreeClip
Spannendes Konzept - würde ich sehr gerne für's Fitnessstudio nutzen, da z.B. beim Kreuzheben und Bankdrücken mir die aktuellen InEars drohen herauszurutschen. Das lenkt deutlich ab 😅
 
#HuaweiFreeClip

Musik - hauptsächlich 80er, 90er, "Epic Music" (TSFH und die anderen üblichen Verdächtigen). Beruhigende Tracks wie "Weightless" von Marconi Union (eigentlich das ganze Album ist super beruhigend), "Pure Shores" aus dem gleichnamigen "All Saints" Album, Binaureal Beats, ab und zu einige Podcasts (wie dem Computerbase Podcast). Wäre natürlich auch gespannt wie gut sich die Freeclip in Telefonaten machen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
#HuaweiFreeClip

Für micht bestimmt eine Revolution. In-Ear sind nicht angenehm für mich und die AirPods beispielsweise sitzen bei mir nicht perfekt und rutschen gerne raus. Dazu war ein Kopfhörer davon nach wenigen Wochen schon sehr leise wegen Ohrenschmalz , welcher vom Apple Support nicht gereinigt wird :/

Hören würde ich Techno und Drum N Bass und den Kino+ Podcast :)

Viel Glück an alle!
 
#HuaweiFreeClip

Was drahtloses für den Sport wäre nett...
Höre sonst vor allem progressive Gitarrenmusik, von Genesis über Kansas bis Between the Buried and Me, aber wenn ich laufen gehe auch mal Punk oder "einfacheren" Metal.
 
Ich würde mit den #HuaweiFreeClip abends im Bett ein wenig Filme/Serien gucken während ich darauf warte, dass die Kinder eingeschlafen sind und ich auch schlafen kann :d
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sensei21
Zurück
Oben