Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anzeige Von Huawei: Gewinne die innovativen TWS-Earbuds FreeClip [Anzeige]
- Ersteller Huawei
- Erstellt am
- Zur Anzeige: Von Huawei: Gewinne die innovativen TWS-Earbuds FreeClip [Anzeige]
Grandepunto
Commander
#HuaweiFreeClip
Da ich unterwegs quasi immer Musik höre, telefoniere oder Zoom nutze, wären die FreeClip eine tolle Alternative, zu schon vorhanden Stöpseln.
Da ich unterwegs quasi immer Musik höre, telefoniere oder Zoom nutze, wären die FreeClip eine tolle Alternative, zu schon vorhanden Stöpseln.
Piktogramm
Admiral
#HuaweiFreeClip
Podcasts und die bucklige Verwandtschaft, da die immer Anruft anstatt ne Nachricht zu schreiben -.-
Podcasts und die bucklige Verwandtschaft, da die immer Anruft anstatt ne Nachricht zu schreiben -.-
#HuaweiFreeClip
Hörbücher und Radio Bob 🤟🎸
Danke für das Gewinnspiel ...
Hörbücher und Radio Bob 🤟🎸
Danke für das Gewinnspiel ...
Concept2
Lt. Commander
#HuaweiFreeClip
Ich Würde bei der Arbeit (es wurde erlaubt) Beim Kommissionieren und Verpacken meine Hörbücher aus dem War Hammer Universum hören und hoffe das der bass passt weil viele stimmen einfach zu "dünn" sind mit meinen günstigen die ich zur zeit hab
Ich Würde bei der Arbeit (es wurde erlaubt) Beim Kommissionieren und Verpacken meine Hörbücher aus dem War Hammer Universum hören und hoffe das der bass passt weil viele stimmen einfach zu "dünn" sind mit meinen günstigen die ich zur zeit hab
Sensei21
Commander
#HuaweiFreeClip
Musik - hauptsächlich 80er, 90er, "Epic Music" (TSFH und die anderen üblichen Verdächtigen). Beruhigende Tracks wie "Weightless" von Marconi Union (eigentlich das ganze Album ist super beruhigend), "Pure Shores" aus dem gleichnamigen "All Saints" Album, Binaureal Beats, ab und zu einige Podcasts (wie dem Computerbase Podcast). Wäre natürlich auch gespannt wie gut sich die Freeclip in Telefonaten machen
Musik - hauptsächlich 80er, 90er, "Epic Music" (TSFH und die anderen üblichen Verdächtigen). Beruhigende Tracks wie "Weightless" von Marconi Union (eigentlich das ganze Album ist super beruhigend), "Pure Shores" aus dem gleichnamigen "All Saints" Album, Binaureal Beats, ab und zu einige Podcasts (wie dem Computerbase Podcast). Wäre natürlich auch gespannt wie gut sich die Freeclip in Telefonaten machen
Predator1403
Ensign
#HuaweiFreeClip
Für micht bestimmt eine Revolution. In-Ear sind nicht angenehm für mich und die AirPods beispielsweise sitzen bei mir nicht perfekt und rutschen gerne raus. Dazu war ein Kopfhörer davon nach wenigen Wochen schon sehr leise wegen Ohrenschmalz , welcher vom Apple Support nicht gereinigt wird :/
Hören würde ich Techno und Drum N Bass und den Kino+ Podcast
Viel Glück an alle!
Für micht bestimmt eine Revolution. In-Ear sind nicht angenehm für mich und die AirPods beispielsweise sitzen bei mir nicht perfekt und rutschen gerne raus. Dazu war ein Kopfhörer davon nach wenigen Wochen schon sehr leise wegen Ohrenschmalz , welcher vom Apple Support nicht gereinigt wird :/
Hören würde ich Techno und Drum N Bass und den Kino+ Podcast
Viel Glück an alle!
Interessant, gerade unterwegs fand ich in-Ears ohne Transparenzmodus nicht gut, weil man tatsächlich zu wenig von der Umgebung mitbekommt. Das könnte mit denen hier anders sein.
Unterwegs wird einer der Daily Mixes von Spotify angeworfen.
#HuaweiFreeClip
Unterwegs wird einer der Daily Mixes von Spotify angeworfen.
#HuaweiFreeClip
#HuaweiFreeClip
Was drahtloses für den Sport wäre nett...
Höre sonst vor allem progressive Gitarrenmusik, von Genesis über Kansas bis Between the Buried and Me, aber wenn ich laufen gehe auch mal Punk oder "einfacheren" Metal.
Was drahtloses für den Sport wäre nett...
Höre sonst vor allem progressive Gitarrenmusik, von Genesis über Kansas bis Between the Buried and Me, aber wenn ich laufen gehe auch mal Punk oder "einfacheren" Metal.
rentedttexas921
Newbie
#HuaweiFreeClip
Ich würde mir den Cb funk podcast anhören und ne runde joggen gehen.
Ich würde mir den Cb funk podcast anhören und ne runde joggen gehen.
fireworkerfp
Cadet 3rd Year
#HuaweiFreeClip
Ich würde Podcasts während meiner Hausarbeiten hören.
Ich würde Podcasts während meiner Hausarbeiten hören.
testwurst200
Commander
Ich würde mit den #HuaweiFreeClip abends im Bett ein wenig Filme/Serien gucken während ich darauf warte, dass die Kinder eingeschlafen sind und ich auch schlafen kann :d