Anzeige Von Huawei: Gewinne die innovativen TWS-Earbuds FreeClip [Anzeige]

#HuaweiFreeClip

Ich würd es hauptsächlich zum Musik hören benutzen.
 
#HuaweiFreeClip

Ich würde entspannt Rawstyle beim Radfahren hören.
 
#HuaweiFreeClip

Telefonieren und Musik vom Handy in der Bahn.
 
Ich würde meine Podcasts genießen und auch die Welt des Heavy Metal ausführen. Gehört wird in der Bahn und beim Kochen 😀. Wegen empfindlicher Ohren könnte ich damit endlich wieder etwas an den Ohren haben - muss sonst over|on-ear nutzen.

#HuaweiFreeClip
 
#HuaweiFreeClip

Beim Sport einfach meine Playlist hoch und runter dudeln lassen.
 
#HuaweiFreeClip

Gelegentlich würde ich Podcasts aus dem IT Bereich hören, manchmal auch Telkos damit abhalten, aber zumeist würde ich Musik aus unterschiedlichsten Genres hören (laut Spotify Jahresrückblick bin ich letztes Jahr auf 71 Genres gekommen, mal schauen was meine musikliebende Ohren dieses Jahr noch so zu hören bekommen)
 
#HuaweiFreeClip

Black und Extreme Metal auf dem Weg zur Arbeit und Podcasts bei stupideren arbeiten im Büro und beim Kochen.
 
Interessantes Konzept, allerdings nichts für mich.
Ein unabhängiger Test würde mich mehr reizen.
 
Zuletzt bearbeitet: (Typo)
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
#HuaweiFreeClip
Natürlich Musik und auch Hörbücher am Weg von und zur Arbeit :)
 
#HuaweiFreeClip

Für mich sind Kopfhörer inzwischen Alltagsbegleiter. Ich habe aktuell günstige Knochenschallkopfhörer immer bei mir und höre damit primär Podcasts/YouTube. Außerdem telefoniere ich viel damit.
Dabei ist es mir wichtig, dass die Ohren nicht komplett abgeschirmt sind, wenn ich nicht gerade laut Musik hören will, was bei den Clips ja ebenfalls gegeben wäre. Zusätzlich wäre die Klangqualität bei Musik bei den Freeclips sicher besser als bei den Knochenschallkopfhörern.
 
#HuaweiFreeClip

Ich würde gerne meinen alter freebuds damit ersetzen ....
 
#HuaweiFreeClip

Ich würde die FreeClip vor allem zum Musik hören beim Fahrradfahren verwenden. Die Umgebung dabei weiterhin ungehindert hören zu können ist extrem hilfreich.

Ok, eigentlich tue ich genau das schon, weil ich die Free Clip tatsächlich besitze. Aber jetzt möchte meine Mutter die auch gerne haben, also ein Paar in lila bitte. :D
 
#HuaweiFreeClip

Musik, Podcasts, was immer gerade sonst da ist. Interessantes Konzept mit dem vor das Ohr hängen.
 
#HuaweiFreeClip

Natürlich meine Spotify Metal Liste,
wobei ich mittlerweile recht gerne einen Warhammer 40k Podcast anhöre.
Allgemein finde ich so eine Lösung super, weil mir klassische InEars nach kurzer Zeit weh tun.
Bin nicht InEar kompatibel
 
#HuaweiFreeClip

Bei mir wären es überwiegend Podcasts und Musik beim Sport. :)
 
#HuaweiFreeClip

Ich würde hauptsächlich Musik und Podcast beim Sport und in den öffentlichen hören.
 
Macht das Musikhören mit der Freundin beim durch die Stadt schlendern sicher sehr angenehm.

#HuaweiFreeClip
 
Sehen sehr geeignet für Konferenzen im Homeoffice aus und unterwegs für die Playlist beim Fahrradfahren durch die Stadt.

#HuaweiFreeClip
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
Zurück
Oben