Anzeige Von Huawei: Gewinne die innovativen TWS-Earbuds FreeClip [Anzeige]

#HuaweiFreeClip
Diese standen schon seit einiger Zeit auf meiner Liste. Ich benutze nur offene Ohrstöpsel, da ich meine Umgebung gerne höre. Besonders beim Laufen.
Diese Kopfhörer sind sowohl für Musik als auch für Podcasts geeignet.
 
#HuaweiFreeClip

Ich würde meinen Chinesisch-Kurs hören, um dann gut vorbereitet nach Shenzhen zu reisen und mich im Huawei Headquarter persönlich für die FreeClip bedanken. 谢谢
 
#HuaweiFreeClip

Wenn ich ich mit meinen Rennrad Alpe d’Huez erklimme und dann mit den FreeClips Eye of the Tiger höre...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dron89
#HuaweiFreeClip

Natürlich würde ich Red Hot Chili Peppers hören!
 
#HuaweiFreeClip

Da ich bisher mit meinen InEar-Kopfhörern noch verkabelt unterwegs bin, würde es mich reizen, den Vergleich mit den TWS-Earbuds FreeClip zu ziehen, während ich mich durch meine Metal-Sammlung höre, oder in der Bahn auch mal auf Sportübertragungen oder Serien ausweiche.
 
#HuaweiFreeClip

Hauptsächlich Podcasts, ein paar Hörbücher
 
#HuaweiFreeClip

Ich würde damit Musik hören.
 
#HuaweiFreeClip

Ich würde damit auf dem Arbeitsweg (Bahn) Musik hören oder Videos ansehen. Zudem sicherlich der ein oder andere Fall.
 
#HuaweiFreeClip

Den größten Anteil den ich damit höre, würde auf Hörbücher entfallen, Musik dürfte sich bei 25% einpendeln im Monatsschnitt.

LG

Key
 
#HuaweiFreeClip

Hauptsächlich Synthwave, hin und wieder auch orchestrale Musik wie twosteps from hell und auch Nordfolk wie Wardruna oder Danheim usw....
 
#HuaweiFreeClip

Meine App, die passenderweise Podcast Addict heißt, bescheinigt mir für die letzten beiden Jahre eine reine Hördauer von jeweils über 43 Tagen. Das sind über 900 Podcast Episoden oder 2,53 Episoden pro Tag. Die Huawei FreeClip würden somit bei mir exzessiv genutzt werden und sind vor allem durch die unabhängige Nutzbarkeit im linken/rechten Ohr extrem spannend. Zuhause oder bei der Arbeit nutze ich oft nur einen Kopfhörer und kann so unabhängig vom Akkustand meine Präferenz wählen.

Wenn ich mal kein Geplapper will läuft Spotify, passiv gehört in einer Lofi Playlist oder aktiv eine wilde Mischung aus Metal, Rap und Electro. Je nach Stimmung und Situation.
 
#HuaweiFreeClip

Hauptsächlich für Hörbücher,daher ist der Sitz im Ohr auch wichtiger als die Soundqualität
 
Ich würde die Kopfhörer gern dazu nutzen, um mir die ComputerBase-Artikel per Sprachausgabe vorlesen zu lassen oder meinen Lieblings-Podcasts zuzuhören :)

#HuaweiFreeClip
 
#HuaweiFreeClip

Podcasts, zu 90% Podcasts - 10% Prozent Navigation unter dem Motorradhelm.
 
#HuaweiFreeClip

Ich würde damit Hörbücher und Rockmusik hören.
 
#HuaweiFreeClip
Eindeutig den Podcast „Geladen, der Batteriepodcast“.
Was interessant festzustellen wäre, ob die FreeClips auch in der Lage sind vernünftige Telefongespräche zu führen. Das scheint inzwischen, sieht man sich die Tests hier an, eine Herausforderung zu sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
#HuaweiFreeClip
beim Laufen und Sport wären Podcasts und Deutschlandfunk gut zum testen geeignet
 
Zurück
Oben