Anzeige Von Huawei: Gewinne die innovativen TWS-Earbuds FreeClip [Anzeige]

#HuaweiFreeClip

Am häufigsten über die Huawei FreeClip genießen würde ich saftigen Heavy Metal via TuneIn App :D \m/
 
#HuaweiFreeClip

Ich würde meine Spotify Playlists und meinen Griechischkurs hören.
 
#HuaweiFreeClip
Hier sind einige Beispiele für Inhalte, die ich mit den Huawei FreeClip testen würde:

  1. Podcasts:
    • Die natürliche Klangqualität der FreeClip eignet sich gut für Sprachinhalte. Zum Beispiel könnte ich “Fest & Flauschig” oder “Gemischtes Hack” ausprobieren :-)
  2. Klassische Musik:
    • Klassische Stücke mit klaren Instrumenten und Stimmen. Ich würde Werke von Mozart oder Bach anhören.
  3. Popmusik:
    • Oder meine Lieblings-Pop-Songs. Die FreeClip bieten einen verzerrungsarmen Sound und sind ideal für unterwegs oder beim Sport. Wie wäre es mit einem aktuellen Hit von Adele, Ed Sheeran oder Billie Eilish?
 
#HuaweiFreeClip
Podcasts, music beim Joggen und YouTube Videos
 
#HuaweiFreeClip
Unterwegs höre ich gern Musik oder bei längeren Fahrten gern auch mal ein Hörspiel
 
#HuaweiFreeClip

Wenn draußen unterwegs, dann Hörbücher - wenn im Garten gearbeitet wird, dann Musik :)
 
#HuaweiFreeClip

Ich würde damit unterwegs hauptsächlich Podcast hören und evtl. am Steam Deck nutzen.
 
#HuaweiFreeClip

Tatsächlich bin ich großer Fan von offenen Kopfhörern, da ich immer ansprechbar bleibe und alles aus meiner Umgebung wahrnehmen kann. Zu sehr abgeschirmt zu sein kann meiner Meinung nach auch unangenehm sein.

Vermutlich würde ich damit wie immer verschiedenste Podcast oder wenn's beim Arbeiten mal zu repetitiv wird Musik hören.
 
#HuaweiFreeClip

Natürlich Musik :). Podcasts sind nicht wirklich meines. Für unterwegs sicher ganz nett. Für daheim rum ziehe ich dann doch die normale Anlage vor.
 
#HuaweiFreeClip

Ich würde vor allem Musik damit hören bzw. auf Reisen (in der Bahn oder Flugzeug) auch oft Podcasts und Hörbücher
 
#HuaweiFreeClip
Ich höre hauptsächlich Podcasts und Hörbücher. Daher würden die HuaweiFreeClip auch hierfür zur Anwendung kommen - wobei die Gefahr besteht, dass meine bessere Hälfte sie "nur mal kurz" ausborgen und testen möchte...
 
Bei mir ganz klar Musik. Geht tatsächlich von Hip Hop bis Klassik.

#HuaweiFreeClip
 
Interessant, dass nur @FR3DI und @mattberlin bis jetzt darüber telefonieren würden :D Glaube die meisten Leute nutzen ihr Smartphone gar nicht als Phone mehr :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sensei21 und FR3DI
#HuaweiFreeClip

Ich würde damit auf dem Sofa dem Arbeitsweg und im Handstand ruhige Amazon Music Playlists hören.
 
Zurück
Oben