Anzeige Von Huawei: Gewinne die innovativen TWS-Earbuds FreeClip [Anzeige]

#HuaweiFreeClip

Alles vor allen Podcasts, und da vor allem methodisch inkorrekt und Forschung aktuell, da ich bisher noch nie In Ears gefunden habe, die wirklich gut in meinen Ohren halten.
 
#HuaweiFreeClip
Hörbücher würde ich hören, definitiv Hörbücher. Wie fast immer, wenn ich unterwegs bin.
 
Ich würde darüber wenn Telefonate führen, das wozu kabellose KH meiner Meinung nach für geeignet sind.

Will ich z.B.: den High Performance Mode eines WCD9xx DAC (was schreibt er da?) nutzen, komme ich um kabelgebunden nicht herum. Willkommen auf der Bubble in der bubble.

#HuaweiFreeClip

Gruß Fred.
 
#HuaweiFreeClip

Gar nichts, verkaufen und schonmal einen Teil für AirPods Pro beiseite legen. :D
 
#HuaweiFreeClip

Hauptsächlich wohl Hörbücher, aber hier und da auch mal Musik (Querbeet, ausgenommen Deutschrap)
 
#HuaweiFreeClip

ICh würde dir FreeClips nutzen um meine Meetings zu bewältigen und vor allem um Musik(Rock,Metal) zu hören.
 
#HuaweiFreeClip

Wahrscheinlich ausschließlich Blind Guardian beim Lesen in der Bahn :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Anti-Monitor
#HuaweiFreeClip

Würde damit gerne meine Kollegen und sonstige Störgeräusche ausblenden. Wenn die Soundtracks und klassische Musik dadurch angenehmer klingen, umso besser. 😏
 
#HuaweiFreeClip

Auf dem Fahrrad zur Arbeit Musik hören, zumindest auf dem Hinweg ist der Verkehr ruhig genug :D
 
#HuaweiFreeClip
Iron maiden ... In der s-bahn.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Anti-Monitor
#HuaweiFreeClip

Ich würde sie für Podcasts und Musik (Rock & Metal überwiegend) nutzen
 
#HuaweiFreeClip

Ich würde meine Konferenzen/Meetings und Gespräche damit führen.
 
#HuaweiFreeClip
Während der Arbeit beim programmieren alles ruhige was beim Konzentrieren hilft: von klassischer Musik über ChillOut bis hin zu ANC-On ohne Ton.
Aber auch bei Teams-meetings oder in der Bahn bei kräftiger Rockmusik... :cool_alt:
 
#HuaweiFreeClip
Während meine Kinder Benjamin Blümchen hören, kann ich mit den Free Clips endlich wieder Dire Straits oder AC/DC hören.
 
#HuaweiFreeClip

würde ich gern beim joggen ausprobieren. Hören würde ich hauptsächlich Radio Bob und Sunshine Live
 
Zurück
Oben