Anzeige Von Huawei: Gewinne die innovativen TWS-Earbuds FreeClip [Anzeige]

#HuaweiFreeClip

Deezer Flow, euphoric/hardstyle

Audible + Podcasts
 
#HuaweiFreeClip

Ich würde mit den FreeClip vor allem Musik und den CB-Podcast beim Sporteln hören.
 
Ich würde Sprachen mit Duolingo lernen während mein Kind schläft und Hörbücher hören. #HuaweiFreeClip
 
Hörbücher und im Oktober das neue Coldplay Album
#HuaweiFreeClip
 
#HuaweiFreeClip

ich würde damit so ziemlich alles hören, was es gibt. Podcast zum Einschlafen. Musik auf dem Fahrrad. Für was man halt so ein Produkt benötigt.
 
#HuaweiFreeClip

Bin noch auf der Suche nach Bluetooth Kopfhörern, würde Podcast und Musik damit hören.
 
#HuaweiFreeClip

Keine Ahnung was ich damit "genießen" würde.
Würd das gerne einfach nur ausprobieren.
Hab unterwegs aber immer Musik auf den Ohren, daher wohl...Musik?! :D
 
Meistens würde ich Musik hören, überwiegend über Spotify. Manchmal auch ein Set auf Spotify.
Meetings sind auch ab und zu ein Thema unterwegs.

#HuaweiFreeClip
 
Im Büro für Videokonferenzen und unterwegs würden die #HuaweiFreeClip mich mit Musik beschallen. Wäre gespannt, was die so im Tieftonbereich leisten, da ich viel Dubstep höre.
 
#HuaweiFreeClip

Ich würde sie hauptsächlich für meine Spotify-Playlisten und Youtube benutzen. Hin und wieder aber auch für Podcasts.
 
#HuaweiFreeClip
Naja, wäre schon gut wenn ich damit dann Musik "genießen" könnte :p
 
#HuaweiFreeClip

Damit würde ich natürlich den Computerbase-Podcast hören…
 
#HuaweiFreeClip

Natürlich würde ich meine Musiksammlung via Apple Music hören - da ich viel mit dem ÖPNV unterwegs bin, kann es diesbezüglich nicht bequem und handlich genug sein ...
 
#HuaweiFreeClip
Würde damit wohl unterwegs vor allem Musik hören - und auch das ein oder andere Hörbuch.
 
#HuaweiFreeClip

Ich würde Proto-indo-europäischen schamanischen Metal und tuvanischen neo-druidischen industrial Obertongesang hören und nebenbei den Naturgeräuschen bei der Pilzsuche im Wald lauschen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rhewa
Zurück
Oben