Von welchem Thema fehlt Euch noch eine Spiele-Umsetzung?

Tod

Banned
Hi Zockers :)

Also, wie schaut's aus? Von welchem Thema (Film, Geschichte, Buch, Spiel) fehlt euch noch eine besondere Umsetzung als Spiel?

Mir fehlt eine im Star Wars-Universum. Und zwar: Ein Adventure.

Was ich mir auch spaßig vorstellen könnte. wäre ein Beetlejuice-Shooter ;) Und was ich auch vermisse, ist eine Umsetzung des Buches "Der Fall des Charles Dexter Ward" von Lovecraft; da könnte man ne Menge mit machen.

ein 3D-Shooter über die Pensionsreform :rolleyes:

dein Waffen: Schilder, Megaphone und Molotovcocktails :p

deine Gegner: Politiker und ihre Genossen :D

ein samuraispiel wär mal nicht schlecht,oder mehr spiele in richtung motorradsport,ich finde da gibt es zu wenig

Ein gutes Ritterspiel, also mit viel Metzeln und so... (Blutrichter wir verstehen uns) :D

blutrichter schrieb:
Und was ich auch vermisse, ist eine Umsetzung des Buches "Der Fall des Charles Dexter Ward" von Lovecraft; da könnte man ne Menge mit machen.

Hier kann dir evtl. bald geholfen werden. Die Jungs von "Simon the Sorcerer" (!) werkeln an einem 3D-Shooter nach einer Lovecraft Geschichte. Hatten wir ja auch schon mal an anderer Stelle. ;)
Offizielle Seite
Leider ist es sehr ruhig in letzter Zeit um das Game geworden. Warten wir mal ab, was da auf uns zurollt und wie sie es von der Atmosphäre rüberbringen. Bewegte Bilder (vor langer Zeit) und die Screenies sahen schon mal sehr ansprechend aus.

Aber back to topic:
Es könnte mal ein Rollenspiel aus dem Shadowrun-Universum (Cyberpunk!) entstehen. So ala Neverwinter Nights oder ähnlich. Hauptsache ein richtiges Rollenspiel mit einer epischen Story und ner Mengen an Sub-Quests. Überhaupt ist die düstere Sci-fi-Welt in Rollenspielen einfach zu kurz bisher gekommen. Ich hasse mittlerweile Trolle und Elfen. Zwerge kann ich nicht mehr sehen. Macht mal was modernes! Das Shadowrun-Universum wäre ideal. Eine technisierte Welt im Jahre 2060 (Bioware, Cyberware, Matrix) und die Magie ist ebenfalls auf die Erde zurückgekehrt inkl. der Elfen, Orks und Trolle. :rolleyes:

@ pr3z
Ja :D
So, also ich hätte gerne eines, das im Stile des Clever & Smart Klo-Monsters ist :D Mal wieder ein Spaß-Shooter a la Redneck Rampage; ich bin immer noch für den Titel "Oma Frieda ketzt Aliens". Mit Kloschüssel-Einlagen en masse :D, gell, pr3z

@Twist
Stimmt, das mit dem Shooter sagtest Du schon mal :) Aber irgendwie fand ich das Video etwas... anders ;)

Stimmt, Redneck Rampage war geil ! So ein Spiel hätte ich auch gerne wieder, mit neuer Engine und ein paar witzigen Ideen.

Achja, da ist doch ein Shooter in der Mache, war das nicht Duke Nukem 4 ever ?! :)
Da gibt es sicherlich auch Kloschüsselpower @Blutrichter :p

@blutrichter
Redneck Rampagne war echt genial, hab zwar nur die Demo gezockt aber ich habe es geliebt. :)

Ein Spiel über Pulp Fiction im Stil von GTA3 & Vice City inklusive Synchronstimmen.
Ein neues Adventure im Stil von Day of the Tentacle und Sam & Max.
Ein Echtzeitstrategie Game im StarWars Universum mit aktueller Grafikenige.
Quake 4, oder eben ein würdiger NAchfolger von Quake 3.
Ein MAfia Nachfolger, leider gibt es viel zu wenig Mafia Spiele (Gangland war ja mega sch****).

Oder mal ein Spiel über den 2.WK :lol:

kill bill wäre bestimmt auch nicht schlecht als spiel.

ich würde mal gern wissen, wie sich handball aufm pc spielt. würde mir viell. auch spaß machen (also ea: ich will nächstes jahr handball 2005 sehen :D )

Quake 4 ist anscheinend schon in der Mache !
Wird aber nicht so auf Mutliplayer getrimmt wie Quake3, laut einigen Newsmeldungen von planetquake.
Aber ich denke das es noch zu früh ist, um sich gedanken über Q4 zu machen, da es erst nächstes Jahr kommen soll.

Ich hätte gerne mal einen Fliegensimulator! Also ein spiel, in dem man eine Fliege steuert, Nahrung sucht, Fliegenklatschen aussweicht und ganz nebenbei die Welt rettet ;)

Und was ich mir wieder wünsche sind spiele mit COOP modus (man kann es nicht oft genug sagen!)

Twist schrieb:
Aber back to topic:
Es könnte mal ein Rollenspiel aus dem Shadowrun-Universum (Cyberpunk!) entstehen. So ala Neverwinter Nights oder ähnlich. Hauptsache ein richtiges Rollenspiel mit einer epischen Story und ner Mengen an Sub-Quests. Überhaupt ist die düstere Sci-fi-Welt in Rollenspielen einfach zu kurz bisher gekommen. Ich hasse mittlerweile Trolle und Elfen. Zwerge kann ich nicht mehr sehen. Macht mal was modernes! Das Shadowrun-Universum wäre ideal. Eine technisierte Welt im Jahre 2060 (Bioware, Cyberware, Matrix) und die Magie ist ebenfalls auf die Erde zurückgekehrt inkl. der Elfen, Orks und Trolle. :rolleyes:

@Twist

Hast du zufällig Shadowrun auf dem SNES gespielt? Ich habe dieses Spiel geliebt, besonders wegen der unglaublich dichten Atmosphäre! So etwas für den PC? Ich wäre dabei!!!

mr.e schrieb:
kill bill wäre bestimmt auch nicht schlecht als spiel.

ich würde mal gern wissen, wie sich handball aufm pc spielt. würde mir viell. auch spaß machen (also ea: ich will nächstes jahr handball 2005 sehen :D )

Jou, Kill Bill könnte ich mir auch gut vorstellen, weil mit Schwerten gekämpft wird.. das wäre genau mein Genre ! Blut.... ;)

nitromaster schrieb:
Ich hätte gerne mal einen Fliegensimulator! Also ein spiel, in dem man eine Fliege steuert, Nahrung sucht, Fliegenklatschen aussweicht und ganz nebenbei die Welt rettet ;)

Ein Fliegenspiel gibts schon Moskuito oder so ähnlich für console

nitromaster schrieb:

Und was ich mir wieder wünsche sind spiele mit COOP modus (man kann es nicht oft genug sagen!)

Da kann ich "Bad Mojo" empfehlen; war ein Adventur von 1997 oder so... da spielt man eine Kakerlake :)
http://www.adventurearchiv.de/b/badmojoreview.htm

@ All
Quake 4 wird schon länger entwickelt, aber ein Datum gibt es noch lange nicht. hat die Doom3-Engine.

Das Kill Bill-Spiel wurde vor einiger zeit gecancelt... sollte eigentlich kommen.

Also ich hätte gerne ein Spiel mit ganz viel Spaß, Spannung und Schokolade. :D

Hmm oder war das nen anderes Thema? :lol:

Meine schon seit längerer zeit gewünscht spiele, kommen eigentlich so langsam alle, Doom 3, Pirates!, mal wieder nen guter Horror Shooter - F.E.A.R.
Was ich aber wie viele vermisse, mal wieder ein gutes altes Lucas Arts Adventure.
Müsste ja nicht mal unbedingt von Lucas Arts kommen.
Hauptsache Fun, gute Rätsel und nochmals Fun. :D

Hach, das wäre mal wieder was. *seufz* :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gerne mal den Teufel spielen in einem Shooter. Leuter verführen und Seelen stehlen :evillol:
teu49.gif
teu42.gif

Mir fehlt so ne Art Sims 3D aus sicht eines sexuell nicht ausgereizten.

Level 1: Nur mit nem Mantel bekleidet durch die Fussgängerzone spzieren und ab und zu den Mantel öffnen um sich Frauen zu "offenbaren"
Level 2: Als Flitzer in nem Fußballspiel. Wer schafft es am längsten ohne gefasst zu werden.
Level 3: Abends durchs Prager Rotlichtviertel und sich in 1 Stunde mit 50 Euro so viele Geschlechtskrankheiten holen wie möglich.
...

Zurück
Oben