Von welchem Thema fehlt Euch noch eine Spiele-Umsetzung?

ein spielk zu biker boys, wie NFS UG nur für bikes.

oder MotoGP 3 - The Doctor - 46

Viper schrieb:
ein spielk zu biker boys, wie NFS UG nur für bikes.

oder MotoGP 3 - The Doctor - 46
Hmm, keine schlechte idee, mit Bikes gibts nicht viele Spiele.

Da wären einmal die Hells Angels Gang Wirtschaftssimulation zu nennen und Hells Angels Highway Terror Game - man muss andere Biker von ihrem Bike kicken, Autos von der Straße abbringen, auf Cops schießen und heiße Girls auf dem Sozius. :D

[Edit]
Hab grad auf Discovery Chanel einen Bericht über die franz. Fremdenlegion gesehen.

Booah sind das harte Burschen. :eek:

Gabs schon mal nen Shooter darüber?
Glaub nicht, am besten nen Taktik Shooter. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich wöllte gerne mal Virtuel durch mein Dorf marschieren mit allen Möglichkeiten ala GTA :D

blutrichter schrieb:
Kann man sich denn keine Maps f. GTA machen?

Aber stimmt schon, das hat was. Ich hätt mein Kaff gerne als CS-Map oder so.

:lol:

Ich hätte gerne ein ganz grossen Supermarkt voller Kunden als eine CS Map. Einfach reinlatschen und alles machen zu was man gerne Lust hat. Das kommt mir gerade so bekannt vor aus Postal 2... da kann man das so ungefähr machen ! ;)

Naja, wenn das Basteln einer Map nicht ganz so schwer wäre, hätte ich schon lange die coolsten Schauplätze entworfen die man sich vorstellen kann.
Vor allem doe sanitären Bereiche hätte ich bestens modeliert, und der Blutrichter würde gerade drüber sitzen und Doom3 daddeln :p (Nur man so am rande)
hrhr

Und die Profs würden sich auch gut als Geiseln machen ;)
Ich habe mir noch nie so einen Map Editor so richtig angeschaut, aber das was ich so gesehen habe sieht mir schon echt zu komplex aus. Ich bin ein Mensch der keine Geduld hat, und deswegen dafür überhaupt keine Gabe hat.

Das geht mir genauso. Ich bin mehr der Auftraggeber und Leuteschinder :D
Es aber wirklich beeindruckend, was manche Leute da so produzieren. Respekt!

Für Spiele mit großen Arealen wären bekannte Schauplätze, wie ganze Städte sicher interessant als Maps. Aber ob sich da jemand die Arbeit macht? Ich hätte Lust in einem geeigneten Spiel meine Heimatstädte abzuklappern.

Wäre nicht schlecht, wenn sich ein Spieleentwickler mal dran machen würde. Mannheim, Heidelberg, Düsseldorf, Köln, Frankfurt, München etc... so Stalker-like durch Deutschlands Städte in einem Post-Nuclear-War-Szenario!

So schwer ist das Gar nicht! Grade mit dem UT Editor oder der SANBOX von FarCry ist das einfach, aber auch ne CS Map zu basteln ist auch nicht so schwer... Wobei es recht Zeitaufwendig ist wenn man viele kleine Details einbauen will!

Aber die Idee mit dem eigenen Dorf hatte ich schon oft... Mein Onkel hatte damals mit nem Kumpel zusammen dessen Haus fpr Duke 3d Modeliert! War später unser beliebtestes DM Map ;) Aber so Richtig mit Leben wäre das noch geiler! (also wie GTA ;) )

Der Duke3D Editor war echt noch leicht, da habe ich mir auch ein paar Maps gebastelt. Aber die heutigen, mit dem ganzen Schnickschnack... Licht berechnen ist echt nicht so mein Fall.. das überlass ich lieber den leuten dies drauf haben !

Bei CS könnte man sicherlich von der Performance keine grosse Stadt oder sowas basten, da stell ich mir Farcry schon anderst vor.

Also Lichtberechnung ist mittlerweile auch fürn Allerwertesten!

Man setzt 2 drei Lichtquellen, den Rest macht das Programm (WorldCraft)

Bei Far Cry schaut das ja noch einfacher aus! da "malt" man sich seine LAndschaften einfach wie in Paint, setzt 2 3 Objekte und gut ist! und auch 3D Gebäude sind nicht schwer zu bauen! (Habe mir das dingen bissher nur kurz angesehen, aber in der Gamestar war ein nettes Tutorial!)

Hmmm...

ich glaube ich werde mal, (wenn ich fertig mit Streichen :D ) mir das Ding mal anschauen, wenn es wirklich so "einfach" zu schein mag, vieleicht bekomm ich ja auch was hin !

blutrichter schrieb:
Ich würde gerne mal den Teufel spielen in einem Shooter. Leuter verführen und Seelen stehlen :evillol:
teu49.gif
teu42.gif

Seelen stehlen (hey das reimt sich!*g) kannste schon in Legacy of Kain - aktueller Teil "Deviance". Ist recht ordentlich gemacht find ich auch wenn die Grafik ein wenig betagt wirkt und das ganze doch eher ein Konsolenspiel ist.

Was mir persönlich fehlt ist ein Spiel das mich mal wieder so richtig an den Rechner fesselt, sowas ala Diablo 2. Find Spiele wie FarCry oder Sacred oder so zwar gut, aber irgendwie vermitteln die mir nicht so das Flair von wegen "das will/muss ich heute noch durchschaffen".
Und was ich mir auch wünchen würde, "Beat´m Up" ala Tekken für die Playstation, aber mit Konsolenpad und passender Software für die richtige Konfiguration. Stellt euch da ma vor "Tekken - irgendwas" mit der Doom 3 Engine!!! Das würde doch voll rocken.
Und nen weiteren Teil der Final Fantasy Saga. hab Teil 7 mehrmals durchgespielt und war mehr als begeistert. (Das war z.B. ein Game was mich total an den Rechner gefesselt hat.)

MfG

Matthias

@ 13thAngel
Legacy of Kaine... ist das ein Shooter?

Also die letzten Spiele, bei denen es mir so gegangen ist, waren "SpellForce" (vor allem das!) und Dungeon Siege.
SpellForce hab ich über 100 Stunden gezockt... jeden Tag mind. 2 Stunden, eher 3 oder 4. Das war der Hammer! Und auch ein sehr gutes, neues Konzept. Ich war sehr überrascht.

blutrichter schrieb:
Legacy of Kaine... ist das ein Shooter?

Nein nicht direkt, ist so ne Art...mal überlegen...Jump´n Run vielleicht. Sowas wie die Herr der Ringe spiele oder, was schon ein bisschen älter ist, "Dark Earth". Falls das jemand kennt.

Für Spellforce konnte ich mich nie wirklich begeistern. Habs bei nem Kumpel angespielt und war froh das ichs mir nicht gekauft habe. Bin aber im allgemeinen auch nicht so für Strategie oder Rollenspiele ala Baldurs Gate. Zuviel gelese zuwenig gemetzel! ;)

Mir fehlt:

- Ein shadowrun game. Das Universum bietet tausende Möglichkeiten, man könnte ein absolut abartiges Spiel draus basteln. Aber keiner machts ...

- Ein gutes Mechwarrior Spiel welches akkurat umgesetzt wurde. Mehr Richtung Sim als das MW4-Arcade-geballer featuring "ich-ballere-10-mal-mit-Gaussgeschütz-auf-wolverine-und-nix-fällt-um". ;)

- Auch ein Rittergame mit Hordengemetzel. Also man ist mittendrin und rennt zusammen mit 1000 anderen auf eine andere Horde mit 1000 anderen zu. Und ab gehts ... :)

Zurück
Oben