Von welchem Thema fehlt Euch noch eine Spiele-Umsetzung?

Also ich häte gerne ein Spiel mit folgenden Spezifikationen:

-Eine Story wie bei FF6,7 oder 10
-Eine Kapfsteuerung auf der vin Silver aufsetzend, aber sehr viel ausgefeilter
-Eine Zaubersteuerung wie die von Black & White
-Ein umfangreiches und phantasievolles Waffenarsenal (siehe Fallout)
-Eine Art Story"baum", wo das Geschehen von den getroffenen Entscheidungen abhängig ist. Also keine Storyline, die einem nur mehr oder weniger bedingt freien Handlungsraum lässt, einen aber imemr wieder zurück zwingt.
-Stimmungsvolle Musik statt überladene Spezialeffekte
-weniger Realismus und dafür mehr Spielspaß
-lieber knallig bunte, einfarbige Objekte als Texturen, auf die ganze Häuser gemalt sind
-eine gut abgewogene Portion Humor im Game

Sprich: weniger innovation und mehr Kombination von Sachen, die es bereits gibt.
Einfach ein Game, das die Stärken mehrerer Spiele miteinander kombiniert

ich hätte gern einmal wieder ein richtig gutes motocrossspiel.bis jetz hat mir kein einziges richtig gut gefallen.dann wär mal so ein art stockcar spiel richtig geil.oder supermoto,im bereich motorrad tut sich einfach zu wenig.find ich schade.

ich hätte gerne eine neuauflage von M.U.D.S. in FIFA grafik und steuerung. das spiel war damals nur genial. ein bissel managen, spielerkaufen und dann spielen, ähh, fighten.

Yes! MUDS! das in Neuauflage und ich würde sogar Spenden gehen damit es programmiert wird. :)

Ich hätte außerdem noch gerne einen Nachfolger von Incubation. Das SPiele ich gerade wieder durch.

also ich würd' gerne Mafia 2 spielen;
Sowas wie 18 Steel Wheels mit Neuester Grafik, Lizenzierten Autos am Straßen und natürlich realistischer Landschaft und Städten;
GTA San Andreas mit Lizenzierten Cars :)

:D und dazu einen 10 GHz System mit GeForce 10xxx :D

Ein Bundeswehr-Manager könnte lustig sein...

Da kann man mal zeigen, ob es 3-Liter-Panzer wirklich bringen und ob man selbst als Divisionskommandeur eine Daseinsberechtigung hat :D

O Mann wie geil! Darauf hab ich gewartet! Jetzt fehlt nur noch einer zu Terry Pratchetts Scheibenwelt. Dazu ga es ja schon einige Advantures und zwei Zeichentrickfilme.

Aber ein Spiel zu Hitchiker fehlt noch!

@ Shagrath
Ja, und man dürfte nicht mehr am ende des Jahres 1000 Tonnen Spüli kaufen, um den Etat zu füllen :D - Aber ein Bundeswehr-Shooter oder GSG9-Shooter fehlt mir auch noch, als SP-Game jedenfalls.

Bleibt abzuwarten ob der Film was wird, ist ja noch in Produktion, die haben bisher 15 Minuten Filmmaterial oder so. :lol:

Aber die 6 teilige Englische Serie war genial gemacht. :D

Es kommt aufs Patentamt an, das ist der entscheidende Faktor.... :cool_alt:

Zurück
Oben