anonymous_user
Commander
Insgesamt zuviel eigene meinung, bsp. iOS:
Ich könnte jetzt bei den anderen weitermachen, das spare ich mir aber lieber, wenn du dir aber nicht sicher bist bei manchen dingen, lieber weglassen, anstatt dinge zu schreiben die nicht stimmen, davon steht da nämlich eine Menge!
Ganz klar eigene Meinung, Geschmäcker variieren!!!+Oberfläche und Optik überzeugen
Nen Test von Stiftung Warentest hat soviel wert wie Artikel von Chip!%App-Store groß aber nur "Ausreichend"
Stimmt nicht, foobar kann man auch Benutzen!%Gebunden an iTunes, welches jedoch ein potentes Programm darstellt, außerdem bietet iCloud Alternativen
Ebenfalls nicht Korrekt, da kein mobiles OS ausser das von HP richtiges Multitasking können!!!%Nur eingeschränktes Multitasking
??? Flash wird bei mir selbst an meinen Normalen Linux oder Windows PC's gesperrt, von daher auch Persönliche Meinung, wer klickibunti mag, mag auch flash-Flashinhalte werden nicht unterstützt, bzw nur über Umwege (Jailbreak) möglich
Ist eigentlich von vorteil, da dann die geräte besseren Support erhalten-Keine breit Gespaltene Produktpalette, verfügbare Geräte vergleichsweise teuer
Ich könnte jetzt bei den anderen weitermachen, das spare ich mir aber lieber, wenn du dir aber nicht sicher bist bei manchen dingen, lieber weglassen, anstatt dinge zu schreiben die nicht stimmen, davon steht da nämlich eine Menge!
Nicht nur das, webOS fehlt auchDas Blackberry OS wird mal wieder unter den Teppich gekehrt...
Zuletzt bearbeitet: