Hallo,
meine neue Hardware liegt hier nun schone eine Weile sinnlos rum und so habe ich
für morgen eine Erstinstallation W10 auf meinem neuen PC geplant.
Dafür habe ich mir auf eure Empfehlung hier im Forum den Media Creation Tool gezogen und
auf einen großen USB Stick gepackt.
( habe dafür einen USB3 Stick genommen aber irgendwo aufgeschnappt lieber USB 2
zu nehmen da es Probleme mit dem 3er geben kann. Blödsinn ??? ) ( habe keinen USB 2 zu liegen )
Nun schaue ich gerade in meinen Postkasten um mich schon mal grob mit meinem gekauften OEM Key für die
morgendliche Aktion zu befassen und dort wird mir folgender Link empfohlen für Inst.
https://winfuture.de/downloadvorschalt,3891.html
Bin verwirrt ohne mich jetzt tiefer damit zu beschäftigen.
Das ist doch nur zum updaten gedacht, oder ?
Dachte eigentlich an Key beim MCTool eingeben bei Anfrage und ab geht er.
Das sollte morgen gleich aus dem Stand klappen sonst sitze ich erstmal ohne PC da,
und auf die versifften Internet Cafebuden in meiner Gegend habe ich wenig Böcke.
Wäre Dankbar für kurze Aufklärung.
Gruß und ein gesundes neues nat. auch
meine neue Hardware liegt hier nun schone eine Weile sinnlos rum und so habe ich
für morgen eine Erstinstallation W10 auf meinem neuen PC geplant.
Dafür habe ich mir auf eure Empfehlung hier im Forum den Media Creation Tool gezogen und
auf einen großen USB Stick gepackt.
( habe dafür einen USB3 Stick genommen aber irgendwo aufgeschnappt lieber USB 2
zu nehmen da es Probleme mit dem 3er geben kann. Blödsinn ??? ) ( habe keinen USB 2 zu liegen )
Nun schaue ich gerade in meinen Postkasten um mich schon mal grob mit meinem gekauften OEM Key für die
morgendliche Aktion zu befassen und dort wird mir folgender Link empfohlen für Inst.
https://winfuture.de/downloadvorschalt,3891.html
Bin verwirrt ohne mich jetzt tiefer damit zu beschäftigen.
Das ist doch nur zum updaten gedacht, oder ?
Dachte eigentlich an Key beim MCTool eingeben bei Anfrage und ab geht er.
Das sollte morgen gleich aus dem Stand klappen sonst sitze ich erstmal ohne PC da,
und auf die versifften Internet Cafebuden in meiner Gegend habe ich wenig Böcke.
Wäre Dankbar für kurze Aufklärung.
Gruß und ein gesundes neues nat. auch