Hallo,
heute war es nun endlich soweit das mit dem W10 hinter mich zu bringen, aber leider bekomme
ich mein neues Schätzchen nicht einmal zum laufen (
Passt nun zwar nicht mehr so richtig hier rein, aber ich versuche es mal ganz dreist weiter in dem Thread.
Einbau der Hardware alles ohne Probleme verlaufen.
PC bleibt leider völlig tot bei Versuch hoch zufahren .
NUR das Bord ist am leuchten. (RGB )
Weder der CPU Lüfter + Gehäuselüfter +Grafikkarte + CD Laufwerk machen einen Zuck und piepsen tut auch nix.
Habe daraufhin gleich die Panelstecker ins Visier genommen aber da habe ich nun einige mal rumprobiert
und das brachte leider ( noch ) nichts.
Das is eigentlich selbst für mich Blinden auch recht gut zu erkennen wo was
hin muss und nun weiß ich nicht mehr so recht was ich weiter probieren soll und habe auch schon keine Lust mehr auf die kleinen kack Stecker.
Hat hier vielleicht noch jemand was für mich ?
Der Hausfrieden für heute Abend ist schwer in Gefahr
Gruß
heute war es nun endlich soweit das mit dem W10 hinter mich zu bringen, aber leider bekomme
ich mein neues Schätzchen nicht einmal zum laufen (
Passt nun zwar nicht mehr so richtig hier rein, aber ich versuche es mal ganz dreist weiter in dem Thread.
Einbau der Hardware alles ohne Probleme verlaufen.
PC bleibt leider völlig tot bei Versuch hoch zufahren .
NUR das Bord ist am leuchten. (RGB )
Weder der CPU Lüfter + Gehäuselüfter +Grafikkarte + CD Laufwerk machen einen Zuck und piepsen tut auch nix.
Habe daraufhin gleich die Panelstecker ins Visier genommen aber da habe ich nun einige mal rumprobiert
und das brachte leider ( noch ) nichts.
Das is eigentlich selbst für mich Blinden auch recht gut zu erkennen wo was
hin muss und nun weiß ich nicht mehr so recht was ich weiter probieren soll und habe auch schon keine Lust mehr auf die kleinen kack Stecker.
Hat hier vielleicht noch jemand was für mich ?
Der Hausfrieden für heute Abend ist schwer in Gefahr
Gruß