Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Vorbei mit nur Intel: EVGA bringt AMD-Ryzen-Mainboard in der Dark-Serie
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: Vorbei mit nur Intel: EVGA bringt AMD-Ryzen-Mainboard in der Dark-Serie
Retrocloud
Lt. Commander
Hehe, gibt sicher einige die sich auch so das board holen wollen warnung daher ist gegeben.ghecko schrieb:Das dürfte den richtigen OClern doch relativ egal sein? Die Nutzen das Board ja wohl nicht im Alltag.
Boards mit Lüfter bleiben Müll
Die sind für den onboard-Sound. (behaupte ich mal...)kaji-kun schrieb:Haben die fetten gelben Kondensatoren nen Speziellen Grund bei den PCIe Slots?
Ergänzung ()
Der Hersteller oder die Käufer?mcbloch schrieb:Die spinnen doch.
mcbloch
Commodore
Eigentlich beide.janer77 schrieb:Der Hersteller oder die Käufer?
Aber in erster Linie der Hersteller.
SKu
Fleet Admiral
Ich hätte ja die Entwicklungskosten in den kommenden Sockel inkl. DDR5 gesteckt und dann direkt zum Start ein Board präsentiert, zumal EVGA sehr sehr langsam ist in Bezug auf Produktreleases. Bei GPUs mag das noch im Rahmen sein, aber selbst dort lässt man sich Zeit.
Trimipramin
Commodore
Und wieder regen sich Blinde darüber auf, dass jemand Farbe verkauft (nur weil sie diese nicht sehen können).
Hydrogenium
Lt. Junior Grade
Unnormal! Sind die Leiterbahnen aus Silber?
Womit wird der Preis gerechtfertigt?
Womit wird der Preis gerechtfertigt?
Einstein90
Lieutenant
Schnäppchen. Für meinen 2200G nur das Beste!
Deathangel008
Grauer Jedi
für extrem-OC, was der sinn dieses MBs ist, sind zwei slots sogar besser als 4.Whoracle schrieb:Nur 2 Ram slots? ist das ein Witz?
ASUS spinnt noch mehr. der unangefochtene sieger ist aber Gigabyte, ist allerdings 1200 und nicht AM4.mcbloch schrieb:Die spinnen doch.
OT
@paul1508:
Caradhras
Lt. Junior Grade
Ich finde onboard WLAN ziemlich problematisch. Wenn du das Board länger als 3 Jahre hast, dann bist du auf den WLAN-Standard von vor 3 Jahren festgepinnt, ohne eine Chance den Ballast jemals wieder loszuwerden.Skysurfa schrieb:Ich finde der Preis ist gerechtfertigt. Immerhin hat es Wlan...
Aber wer Spaß am OC hat, wird es hoffentlich zu schätzen wissen. Ich persönlich würde mit dem Geld etwas (für mich) sinnvolleres machen. Jeder Jeck ist halt anders.
Für Leute, die ihre HW so oft wechseln, wie andere ihre Unterwäsche, ist das natürlich kein Problem 😅
K
Kimble
Gast
paul1508 schrieb:Was bringt der 90° gedrehte Sockel?
Der8auer erklärte in einem seiner Videos mal, das das vorallem für Stickstoff/Flüssig Helium sinnvoll sein soll für den pod
Da er das extreme oc selber betrieben hat würde ich das einfach mal glauben
MaW85 schrieb:690€...
Wird über 700€ kosten, das $600 Z590 Dark kostet 519,99€ NETTO also knapp 620€ inkl. Steuer.
Also wird es das $690 Z570 Dark absehbar nicht unter 700€ inkl Mehrwertsteuer geben.
Alles eh nur hypothetisch.
Denn selbst das im Januar erstmalig gezeigte Z590 Dark ist bist heute in der EU nicht bestellbar.