Blau&Gruen
Lt. Commander
Die beiden M.2 SSD besitzen ein M.2 PCIe 4.0 Interface. Dein M.2 Slot ist PCIe. 3.0.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die Info - ich wäre da jetzt voll in die Wand reingerannt - habe aber eh gelesen das für das Gaming der Unterschied zwischen PCIe3.0 und 4.0 nicht riesig ist.Blau&Gruen schrieb:Die beiden M.2 SSD besitzen ein M.2 PCIe 4.0 Interface. Dein M.2 Slot ist PCIe. 3.0.
Habe beim Verkäufer mal angefragt wie dies bei Digitec geregelt ist betreffend der Garantie.wrglsgrft schrieb:Kenne mich in der Schweiz nicht aus. In D kriegst du eine gute Custom RX 6700 XT ab 520 € neu. Für eine gebrauchte mit einem Jahr Restgarantie würde ich max. 80 % bezahlen. Also eher so 420 € oder weniger.
Und auch beachten ob und unter welchen Bedingungen die Garantie übertragen werden kann. Hier in D gilt das meist nur für den Erstkäufer.
Ja ich meine es gibt ja auch billige Modelle wie die Sapphire Pulse die neu 560/580 Franken kostet aber verstehe nicht wirklich den Unterschied ausser das die Pulse einen Lüfter weniger hat...Blau&Gruen schrieb:Die 12 Gb Nitro ist bei Geizhals mit 569 Euro aufwärts gelistet. Neu ist sie bei Digitec, wenn ich das richtig sehe, um 652 Stutz gelistet. Also, im Prinzip sind 450 ok. Ich kenne mich nicht mit GPUs aus. Vielleicht sind gerade neue Produkte in der Markteinführung? Oder anderes wäre zu beachten und jemandem fällt vielleicht noch etwas ein.
Die Modelle unterscheiden sich primär in der verbauten Kühllösung und der Abdeckung sowie RGB-LEDs usw.danilestiatzer schrieb:billige Modelle wie die Sapphire Pulse die neu 560/580 Franken kostet aber verstehe nicht wirklich den Unterschied ausser das die Pulse einen Lüfter weniger hat...
So es spitzt sich zu einem Kauf zu ich habe folgende Angebote welches von beiden ist eher verlockend?wrglsgrft schrieb:Die XFX ist ein günstigeres Design, vermutlich lauter als die Nitro+ (die quasi das beste Design ist). Zwei Jahre Garantie sind natürlich nett. Aber "besser" ist die Nitro+.
Preise sind ok.