Bully49
Commander
Das sowieso ... ☺️Arboster schrieb:Hauptsache ihr habt Spaß...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sowieso ... ☺️Arboster schrieb:Hauptsache ihr habt Spaß...![]()
Nope. Das Netzteil kannst du selbst nicht regeln.Bully49 schrieb:Wurde wahrscheinlich im BIOS etwas verstellt ...
Aber besser.Skudrinka schrieb:Gut, Kabelmanagement noch immer hässlich 😄
Zwirbelkatz schrieb:Die Physik hat sich nicht verändert, nein![]()
Nein, das ist die "Semi-Fanless-Steuerung bis zu 60% (ca. 700W) im Zero-RPM Mode".Bully49 schrieb:Wurde wahrscheinlich im BIOS etwas verstellt ...
Klar doch.Arboster schrieb:Bin gleich fertig, wollt ihr dann noch mal schauen? Wegen den Kabeln meine ich.
Ich meinte CPU-Kühler, nicht Netzteil ...Langi1 schrieb:Nope. Das Netzteil kannst du selbst nicht regeln.
Nur her damit!!!Arboster schrieb:Bin gleich fertig, wollt ihr dann noch mal schauen? Wegen den Kabeln meine ich.
Hast dich leider beim Zitieren vertanBully49 schrieb:Ich meinte CPU-Kühler, nicht Netzteil ...
Arboster schrieb:der Netzteillüfter läuft selbst bei Benchmarks nicht an (ist nicht kaputt, beim starten läuft er kurz an, wird wohl einfach nicht warm).
Sieht seeehr gut aus! 😂Arboster schrieb:alle Kabel sauber und unsichtbar verlegt.![]()
Kann man den nicht von innen schauen?Arboster schrieb:So, alle Kabel sauber und unsichtbar verlegt.![]()
Das kann sein. Ich bin halt kein Roboter. Sondern ein Mensch ...Skudrinka schrieb:Hast dich leider beim Zitieren vertan![]()
Hab leider keine RöntgenkameraBully49 schrieb:Kann man den nicht von innen schauen?
Dir macht auch keiner einen Vorwurf.Bully49 schrieb:Ich bin halt kein Roboter. Sondern ein Mensch ...
Am Boden gibt es Löcher, welche nach außen führenPCTüftler schrieb:Na da hat das NT ja richtig Luft zum Atmen unter der geschlossenen Abdeckung ...
Wenn die Abdeckung quasi auf der Lüfteröffnung aufliegt bringt das halt nicht gerade viel.Skudrinka schrieb:Am Boden gibt es Löcher
Entschuldige, aber wo rede ich von Netzteil-Lüfter? Die ganze Zeit habe ich nur von CPU-Lüfter geredet ...Skudrinka schrieb:dass du dich auf den Netzteil-Lüfter beziehst. - Fälschlicherweise.
Du nicht, aber es ging dem TE um den Netzteil-Lüfter, in deinem Zitat.Bully49 schrieb:Entschuldige, aber wo rede ich von Netzteil-Lüfter?
Arboster schrieb:der Netzteillüfter läuft selbst bei Benchmarks nicht an (ist nicht kaputt, beim starten läuft er kurz an, wird wohl einfach nicht warm).