Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsVorratsdatenspeicherung: Kaum einer ist mit dem Gesetz zufrieden
In anderen Ländern in denen VDS aktiv ist, sind die damit aufgedeckten Straftaten, um die es geht unter 1 % habe ich gelesen. Das ja echt berechtigt und steht im Verhältnis zum Aufwand
Hey, lebst wahrscheinlich auch hinterm Mond!
Prust! Handy! Prust! Grölen! Wer braucht denn noch ein Handy?
Also ich habe meinen Sohn bei der Geburt ein "kleines Reiskorn" in die Innenseite des Oberarms implantieren lassen. Damit kann er an der Kasse im EDEKA kartenlos einkaufen. Während die andern (Opfer) in der Schlange 2- 7 mit ihren Handys und EC- Karten anstehen müssen kann mein Sohn mit seinen Einkäufen an Kasse 1 einfach durchmaschieren... So, what???
In anderen Ländern in denen VDS aktiv ist, sind die damit aufgedeckten Straftaten, um die es geht unter 1 % habe ich gelesen. Das ja echt berechtigt und steht im Verhältnis zum Aufwand
ja das hört man ja immer wieder mal das es nicht lohnt
aber ich denke bei der VDS geht es viel eher darum die totale überwachung mehr und mehr zu etablieren, die verwendung lässt sich dann ja sicherlich auch von zeit zu zeit abändern, wobei die inoffiziellen möglichkeiten sicherlich auch weitreichend sind.
das mans ich an geltende gesetze nicht halten muss haben unsere geheimdienste ja schon mit besten beispiel gezeigt....
Ich glaube als Terrorist informiert man sich wie man unentdeckt bleibt, man wird wohl kaum sein Smartphones mit sich rumschleppen. Internetcafes gibt es auch genug, wenn ich telefonieren muss gibt's noch genug Telefonzellen. Also wer es darauf anlegt was in die Luft zu sprengen, wird das auch sicherlich schaffen ohne vorher aufzufallen.
Datenspeicherung is doch nur der Anfang das Volk zu unterdrücken....
Damit man vor der Wahl auch genau weiß, was man dem Wähler erzählen muss um zu gewinnen... dass man sich danach eh nicht dran halten muss, hat uns Mutti bereits einmal deutlich gesagt!
geil der aufschrei, ...und jeder wählt das nächstemal wieder Miss Ahnungslos Merkel, ..erst macht sie ein Billiglohnland aus uns, mit Lobbypolitik schlimmer als in jedem anderen EU land....dann weicht sie unsere Grundrechte auf ....NSA BND ...alles prallt an ihr ab weil ...der Deutsche keinen arsch in der Hose hat und die Lobbypolitik mal richtig abwatscht .......Vorratsdatenspeicherung braucht kein Mensch .....datenschutz ist doch eh ausser rand und band dazu kommt noch das abkommen mit den amis dann sind wir voll und ganz dem Raubtierkapitalismus ausgeliefert .....