Schrotty74
Commander
Denn Support habe ich geschrieben. Mal abwarten wann der sich Melden tut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
+1!Hibble schrieb:@lkullerkeks
Davon habe ich noch kein Sample bekommen können, aber ich werde nochmal nachhaken. Ist auf jeden Fall ein interessantes Netzteil, das stimmt.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Bei Rechnern, die mit max. 350W-Netzteilen betrieben werden? Ich überspitze das jetzt ein wenig, aber wenn es v.a. darauf ankommt, fährt man mit einer Fertigkiste von Dell und Konsorten am besten, da die OEMs längst auf reine 12V-Netzteile mit recht geringer Maximalleistung umgeschwenkt, sprich 12VO - in jeweils proprietärer Form - vorweggenommen haben. Deshalb ist dieser Markt mittlerweile tatsächlich ziemlich 'nischig'.kelli schrieb:Was sollte man wählen, für einen möglichst effizienen Betrieb im Niedrig-Watt-Betrieb?
ich finde dass die "netzteilsektion" generell das letzte jahr recht schwach mit themen besetzt war.Hibble schrieb:Das Ion+ 860P wird im nächsten Test vertreten sein und gegen das Dark Power 12 850W antreten
Hibble schrieb:Das Ion+ 860P wird im nächsten Test vertreten sein und gegen das Dark Power 12 850W antreten