Vorschlag für eine änderung an den "Abonnierte Themen"

booZy

Lt. Junior Grade
Also es geht darum das es nicht möglich ist z.B. manche FAQ vernünftig zu abonnieren. Wenn ich z.B. "[FAQ] Der ideale Gaming-PC" Aboniere bekomme ich nie eine Meldung dazu. Es werden ja keine neuen Beiträge dazu geschrieben, sie werden nur geändert.

Zusätzlich hätte ich noch den Vorschlag das man die Benachrichtigung per PM bekommen oder einfach per PupUp wenn man im Forum ist, fände ich für manche Themen eine gute alternative.

- booZy

Hmm, die Idee mit dem PopUp ist gar net mal so schlecht. Aber sicher auch nicht einfach zu realisieren?!

ich wäre auch für das PopUp
habe zwar keine ahnung von der materie, aber ich stelle mir die realisierung nicht so schwer vor

wenn ich ne PM bekommen habe, dann kommt ja auch n PopUp
und da man ne mail bekommt, wenn sich ein beitrag verändert hat, könnte man das doch analog auf das PopUp anwenden ...
mal schaun, was die mods dazu sagen

@kennyalive:

Das mit der Meldung wenn sich ein Beitrag ändert stimmt ja grade nicht, das habe ich ja in meinem Ersten Post geschrieben.

booZy schrieb:
Das mit der Meldung wenn sich ein Beitrag ändert stimmt ja grade nicht, das habe ich ja in meinem Ersten Post geschrieben.
dazu habe ich doch gar nix gesagt
klingt aber ganz gut

@kenny
kennyalive schrieb:
wenn sich ein beitrag verändert hat
Ich hab mich darauf bezogen ...

@Steffen
Das stimmt wohl, nur das mit dem PopUp war eine Sache die mir erst später ( beim Überlegen) aufgefallen war. Und du kannst auch nicht abstreiten das eine auswahl für ein PopUp schöner wäre ;) (aber war wie schon gesagt eher ein nebengedanke)

Zurück
Oben