News Vorstellung des Motorola Moto X am 1. August

Shurkien schrieb:
Wieso Google das ist immer noch Motorola und so wie es ist ist es einzigartig du hast einfach nicht begriffen warum.

Ja ja Google hat Moto Mobility gekauft aber EE ist immer noch kein Nexus deshalb.

Nein. Du hat mich anscheinend nicht verstanden oder nicht begriffen was ich meine. Das Design ist 08/15. Sorry is einfach so. Vom Innenleben rede ich gar net und auch nicht davon, das man es teils selber bestimmen kann, was wie anders sein soll. Das äußerliche!! nervt einfach. Zuviel Rand. Vorallem oben und unten. Nervt! Will was anderes und ich erwarte da mehr von Google. Ja von Google. Die bei Motorola (Mobility) können tolle Teile bauen (Razr i zb). Ich hab mir nur erhofft das Google einfach mehr Geld zur Verfügung stellt um nen richtiges Hammerteil rausbringt. Aber da werd ich wohl warten dürfen.

paul1508 schrieb:
Das Handy kann wie alle anderen Motorola nur floppen wenn es bei !ausschließlich! einem kleinem Mobilfunkanbieter angeboten wird...

Son schmarrn, als wenn alle Motos gefloppt wären und nicht von Verizon angeboten wurden, wenn man keine Ahnung hat...

Smartphones wie das HTC One oder das SGSIV werden ja durch die Bank von sehr vielen großen wie AT&T sowie Verizon usw. angeboten... Keiner mag den "Underdog" bis auf ein paar Leute die sich da mehr Gedanken machen... und das sind echt nicht viele.

moto ist in den statrs kein underdog

sehr schönes gerät, wird wohl mein galaxy s1 in rente schicken :freaky:

einen kritikpunkt habe ich aber schon jetzt: der kopfhöreranschluss gehört (wie der micro-usb anschluss) auf die unterseite! :mad:
galaxy nexus und iphone 5 machen es vor...

Warum unten - ahh , da regnets nicht rein. ;)
Sorry - der musste raus.

Also solange oben oder unten ist alles ok. Nur seitlich sind Anschlüsse nicht sinnvoll.
Ich finde das Moto_X ein ehrliches Phone, das genau das macht was es soll.
Nicht die reine Soc Leistung entscheidet - die Software machts. Und hier habe ich ein gutes Gefühl, aber wir werden in ersten Vorstellungen sehen was es kann.
Bin gespannt.
Hätte ich kein nexus4, dann währe das mein derzeitiger Favorit.
Von daher werd ich vor dem neuen nexus nichts neues planen. Evtl werde ich sogar das überspringen dank Vanilla Android.

Zuletzt bearbeitet:
@tobi

klar ... dann hat dein nexus endlich einen kleinen Schleichbruder ... :freak:

du schreibst jetzt 100 Mal zur Strafe:

Google ist nur eine Suchmaschine und der Algorithmus ist nicht von der NSA :o

....
Ergänzung ()

@tobi

klar ... dann hat dein nexus endlich einen kleinen Schleichbruder ... :freak:

du schreibst jetzt 100 Mal zur Strafe:

Google ist nur eine Suchmaschine und der Algorithmus ist nicht von der NSA :o

...

P.S.

wer sucht wird fündig ist kein Originalzitat von Elgoog ... wohl eher wer sucht, der wird gefunden :rolleyes:

Laut Gerüchen wir der Gerät in USandA ca $199 kosten. Das wäre ein sehr guter Preis für die reine Hardware. Es steckt der gleiche Chip wie in Xperia SP drinnen, dass bedeutet Hardware des n4 s4 One in Dual Core @ 1,7 GHz. Somit schneller als beide mini Geräte.
Hatte mich eigentlich schon mir den S4 Mini abgefunden, aber wenn die Ausmaße in Ordnung geben wird es wohl das MotoX. Die Bilder bescheinigen ja wenig Rand an den Seiten und oben und unten ist es auch gar nicht so viel. Da kann ich den Vorpost nicht nachvollziehen...

Sieht gar nicht schlecht aus :) Allerdings stört der Qualcom SoC etwas denn wenn man schon betont das das Handy in den USA gebaut wurde sollte man auch einen US SoC verwenden. Da sind zwar wohl nur noch Intel und Nvidia übrig aber schon im Razr I lief der Atom super, dann hätte man hier auch einen verwenden können.
Trotz allem aber schön das Motorola wider neue Handys bringt, wobei ein neues Milestone noch viel viel besser wäre :)

199€? Dann wäre das teil so ein hit , ich glaube das würde sogar binnen minuten ausverkauft sein

LordArgaron schrieb:
Laut Gerüchen wir der Gerät in USandA ca $199 kosten. Das wäre ein sehr guter Preis für die reine Hardware. Es steckt der gleiche Chip wie in Xperia SP drinnen, dass bedeutet Hardware des n4 s4 One in Dual Core @ 1,7 GHz. Somit schneller als beide mini Geräte.
Hatte mich eigentlich schon mir den S4 Mini abgefunden, aber wenn die Ausmaße in Ordnung geben wird es wohl das MotoX. Die Bilder bescheinigen ja wenig Rand an den Seiten und oben und unten ist es auch gar nicht so viel. Da kann ich den Vorpost nicht nachvollziehen...

199? nie und nimmer, höchstens einmalig zum Vertrag, wie es da so üblich ist

199$ wäre selbst für Google zu teuer. Es wird mindestens 300€ hierzulande kosten, ich hoffe jedoch nicht mehr.
Kostet es mehr als 300€ wird es dem Moto X wie dem S4 Mini und HTC One Mini ergehen: Zwar gut, aber viel zu teuer.

Der Preis wird aber intressant sein, da es für 300€/350€ ja bereits das Nexus 4 gibt, welches wohl bessere Hardware hat. Demnach muss das Moto X eigentlich (welches ja nun mehr oder weniger auch von Google stammt) günstiger oder maximal gleichauf mit dem Nexus 4 sein.

Wenn sich der Preis im 200 bis 300€ Bereich befindet wird das ein heißer Kandidat um endlich mein Nexus S abzulösen.
Wobei für mich die Größe schon arg an der Grenze ist.
Bin absolut kein Fan des Trends nicht zu bedienenden 5" Steine zu bauen.
Das Galaxy S4 mini hat eine angenehme Größe, aber zu dem Preis und ohne Stock Android leider kein Kandidat.

Kopfhöreranschluss auf der Oberseite ist zwar aus meiner Sicht ein Rückschritt, aber damit kann ich zu einem angemessenen Preis leben.

Zuletzt bearbeitet:
4,7 Zoll.

und ich hatte ganz am anfang nämlich was vom randlosen 5" gelesen,was dann wohl verworfen wurde. 4.7 wäre ja idial und ich wäre froh das ich doch noch gewartet habe mit einem handykauf

Ich finde es sehr attracktiv, richtige größe, potente Hardware und guter Preis.
Wenn man das gehäuse wirklich wertig bestellen kann, wäre das toll.... aber vor allem wäre das mal ein gutes Telefon mit WECHSELAKKU.

bild schreibt gerade das es wohl für 150 euro zuhaben ist. das wäre ja mal eine ansage

Zurück
Oben