News Vorstellung des Motorola Moto X am 1. August

Wenn die Gerüchte bezüglich des Verkaufspreises stimmen sollten, die sie da anführen, wär der Deutsche Preis wohl eher 199€ aber immernoch ein Hammerpreis.

schepi schrieb:
Wenn die Gerüchte bezüglich des Verkaufspreises stimmen sollten, die sie da anführen, wär der Deutsche Preis wohl eher 199€ aber immernoch ein Hammerpreis.

Das wäre nun wirklich ein wahnsinns Preis... und meiner Meinung wohl eher zu schön um wahr zu sein. Abwarten und Eistee trinken :D

299€ euro wird es kosten für dir 16gb version, wie schnellnis motorola mit den updates???

also bei meinem xoom2 muss ich fragen.... welche updates?

aber da es ja das wohl erste google handy ist, werden die sich sicher nicht viel zeit lassen.

Vermutlich wirds das Ding ja mit maximal 16 GB geben...weiß man schon was über einen möglichen SDHC slot?

Das Phone is für mich wirklich interessant, aber 16 GB is einfach ein Dealbreaker für mich...die Alternative wäre dann wohl ein SGS 4 mit 16 GB und nem Kartenslot....aber das kostet dann wohl 200 - 300€ mehr und das auch noch mit dem hässlichen Touchwiz :/

habe jetzt nochmal auf einer anderen quelle gelesen das es 2 versionen gibt. einmal die 16 gb für 299$ und die 32gb für 349 oder 399$

kartenslot wird es nicht geben. sollten die preise 1:1 übernommen werden, werde ich dann doch einen bogen drum machen. max 250 euro würde ich für die 16gb version ausgeben, da es schon an einer frechheit grenzt, soviele falschinformationen zu streuen und dann doch nur ein mittelklassehandy zu einen normalen preis raus zuhauen!

Du kannst doch Motorola nicht dafür verantworlich machen was irgendwelche Blogger, Journalisten und Hoppy Technikfreaks vorher für Gerüchte über den Preis verbreiten ("Falschinformationen streuen").
Zuerst gab es Gerüchte das das Moto X richtig billig wird, dann hat irgendwer spekuliert, dass es sich doch eher in der Preisregion eines Galaxy S4 bewegen wird, dann hieß es wieder billig, ...
Was lernen wir daraus? Abwarten was am 1. August letztendlich offiziell angekündigt wird.

Die einzige Falschinfo die mir einfällt wäre die das Moto mal sagte das das XPhone ein Highend Bolide sein würde
ATM sieht es aber eher nach Oberklasse wenn nicht eher gehobene Mittelklasse aus

was mir im gedächnis geblieben ist, ist das randlose 5" display.... genau deswegen ist es solange in meinem kopf geblieben :D:D

hamad138 schrieb:
299€ euro wird es kosten für dir 16gb version, wie schnellnis motorola mit den updates???

moto und updates ausserhalb usa :D, gibts nicht, aber mittlerweile hat ja google das sagen dort, daher könnte es gut werden mit den updates

Zurück
Oben