Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leserartikel Vorstellung meiner neuen Kühlung....
- Ersteller GaBBa-Gandalf
- Erstellt am
HappyMutant
Fleet Admiral
Ich habe das Präfix mal geändert, da "Projekt" mehr den Modding-Vorstellungen und "Worklogs" vorbehalten sein soll. Hier ist ja erst mal vor allem die Erfahrung mit relativ standardmäßigen Teilen im Vordergrund.
Weiterhin ist der Beitrag von serra.avatar mal wieder leider typisch polemisch und vor allem Geflame mit wenig Substanz dahinter, aber ich versenke ihn erstmal nicht, weil es die Antworten aus dem Kontext reißen würde.
Weiterhin ist der Beitrag von serra.avatar mal wieder leider typisch polemisch und vor allem Geflame mit wenig Substanz dahinter, aber ich versenke ihn erstmal nicht, weil es die Antworten aus dem Kontext reißen würde.
Zuletzt bearbeitet:
Dozer3000
Lt. Commander
oO... da hoff ich mal das mir nicht ähnlich der Kopf gewaschen wird..
da ich ein vergleichbares System gerade hier präsentiere..
und ähnlich wie du, den ersten Focus auf die Technik setze, anstatt dem Modding..
Soweit gefällt mir dein System, Schlauch ist ja ne Typfrage.. auch das Board ist nicht grad schick, aber dafür kannst du ja nix. Die Verschlauchung sieht in der Tat nicht optimal aus.. aber wäre ja auch schlimm, wenn man nichts verbessern könnte.
Temps hören sich gut an..
P.S. nicht jeder will auf www.million-dollar-pc.com landen.
Viel Spaß damit
da ich ein vergleichbares System gerade hier präsentiere..
und ähnlich wie du, den ersten Focus auf die Technik setze, anstatt dem Modding..
Soweit gefällt mir dein System, Schlauch ist ja ne Typfrage.. auch das Board ist nicht grad schick, aber dafür kannst du ja nix. Die Verschlauchung sieht in der Tat nicht optimal aus.. aber wäre ja auch schlimm, wenn man nichts verbessern könnte.
Temps hören sich gut an..
P.S. nicht jeder will auf www.million-dollar-pc.com landen.
Viel Spaß damit
Ich finde die ganze Kritiken nicht so dramatisch, auch wenns überwiegend negative sind
Die Wakü verrichtet derzeit einen guten Job und die Temperaturen stimmen. Das Aussehen... naja ist halt nicht das Schönste - aber muss es auch nicht
Trotzdem Danke nochmal für Euer Feedback...
Die Wakü verrichtet derzeit einen guten Job und die Temperaturen stimmen. Das Aussehen... naja ist halt nicht das Schönste - aber muss es auch nicht
Trotzdem Danke nochmal für Euer Feedback...
Dozer3000
Lt. Commander
Das Problem ist... das beim Cosmos-S - was eigentlich ein sehr eigenständiges, ausgefallenes Gehäuse ist, die meisten Modding-Maßnahmen nicht gut rüberkommen.. da muss man viel machen, damit es "clean" wirkt..
alleine die Platte hinterm Mobo lößt im Auge des Betrachters eine gewisse "Unruhe" aus - was dem Gesamtbild abträglich ist.
Heute würde ich mir das Gehäuse definitiv nicht noch mal kaufen,... wollte damals eigentlich das Temjin10 von Silverstone.. war aber nicht verfügbar.
Auch der Aquaero kommt aufgrund der Gehäuse-Front nicht gut, da es das Design-Konzept stört.
Kenne die Probleme - muss man halt mit leben.. oder alles ändern, was sehr viel Arbeit wird.
Ende des Jahres wird man sehen, ob es mir gelingt, das Cosmos-S in ein gutes stylisches Modding-Gesamtkonzept zu bringen.
Ich denke, hier sind einige auf einem recht hohen Level unterwegs, von daher.. dein System ist nice.. aber halt noch optimierungswürdig. Das meiste ist ohne Geld möglich.. Kabel besser legen, Verschlauchung etc.
Viel Spaß dabei
alleine die Platte hinterm Mobo lößt im Auge des Betrachters eine gewisse "Unruhe" aus - was dem Gesamtbild abträglich ist.
Heute würde ich mir das Gehäuse definitiv nicht noch mal kaufen,... wollte damals eigentlich das Temjin10 von Silverstone.. war aber nicht verfügbar.
Auch der Aquaero kommt aufgrund der Gehäuse-Front nicht gut, da es das Design-Konzept stört.
Kenne die Probleme - muss man halt mit leben.. oder alles ändern, was sehr viel Arbeit wird.
Ende des Jahres wird man sehen, ob es mir gelingt, das Cosmos-S in ein gutes stylisches Modding-Gesamtkonzept zu bringen.
Ich denke, hier sind einige auf einem recht hohen Level unterwegs, von daher.. dein System ist nice.. aber halt noch optimierungswürdig. Das meiste ist ohne Geld möglich.. Kabel besser legen, Verschlauchung etc.
Viel Spaß dabei
Mit dem Gehäuse hast Du definitiv recht! Es ist zwar etwas besonderes aber, aber die Punkte die Du angesprochen hast stimmen tatsächlich...
Ich glaub mit dem Temjin 07 würde das Ganze besser aussehen..
Oder man müsste das Cosmos S Gehäuse auch von innen komplett beschichten (z.B. Pulverbeschichtung)
Ich glaub mit dem Temjin 07 würde das Ganze besser aussehen..
Oder man müsste das Cosmos S Gehäuse auch von innen komplett beschichten (z.B. Pulverbeschichtung)
DeViL666
Lt. Commander
naja einfach....einfach ist es beim silverstone auch nur wenn man alles original lässt und nichts verändert am case....sprich einfach nur ne WaKü einbaut und ein bisschen sleevt.....dann isses wirklich einfach mit dem Silverstone....aber das ist ja dann auch nicht unbedingt ein "modd"....eher ein WaKü Einbau
Aber Ihr packt dass schon mit eurem CAse^^
Aber Ihr packt dass schon mit eurem CAse^^