Tolle Arbeit kann ich nur sagen.
Mich würde auch interessieren ob es bald möglich ist beim Lenovo Yoga 3 14 mit i7 Prozessor den Lüfter zu steuern? Der hört leider nie auf zu drehen und ist störend. Wenn ich das nicht hinbekomme muss ich ihn zurückschicken 😞![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Danke für die Mühe. Bei meinen anderen Geräten läuft das NBFC perfekt!
Edit: Also ich habe ein weing rumgespielt und habe für das Lenovo Yoga 3 14 i7 Modell rausfinden können dass 86 das Write Register ist und 06 das read register. Das reset Value ist 0xFF. Was ich aber nicht hinbekomme ist den Speed zu ändern. Ich kann den Lüfter ausschalten und einschalten aber dazwischen gibt es nichts. Das blöde ist aber das wenn ich ihn ausschalte dann macht es so ein pieps Geräusch... Ich muss bis Samstag es lösen ansonsten werde ich es zurückschicken das Notebook.
Mich würde auch interessieren ob es bald möglich ist beim Lenovo Yoga 3 14 mit i7 Prozessor den Lüfter zu steuern? Der hört leider nie auf zu drehen und ist störend. Wenn ich das nicht hinbekomme muss ich ihn zurückschicken 😞
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Danke für die Mühe. Bei meinen anderen Geräten läuft das NBFC perfekt!
Edit: Also ich habe ein weing rumgespielt und habe für das Lenovo Yoga 3 14 i7 Modell rausfinden können dass 86 das Write Register ist und 06 das read register. Das reset Value ist 0xFF. Was ich aber nicht hinbekomme ist den Speed zu ändern. Ich kann den Lüfter ausschalten und einschalten aber dazwischen gibt es nichts. Das blöde ist aber das wenn ich ihn ausschalte dann macht es so ein pieps Geräusch... Ich muss bis Samstag es lösen ansonsten werde ich es zurückschicken das Notebook.
Zuletzt bearbeitet: