M
marcus_T
Gast
AbstaubBaer schrieb:Soweit ich weiß, war Battlefield 4 für dieses Jahr geplant.
Activision schläft ja auch nicht und wird das Weihnachtsgeschäft 2013 schön mitnehmen.
Patch an Patch wird wie immer folgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AbstaubBaer schrieb:Soweit ich weiß, war Battlefield 4 für dieses Jahr geplant.
ruthi91 schrieb:...jedenfalls gibts spieltechnisch kaum etwas, was mich an BF3 stört, und was man dementsprechend im Nachfolger besser machen könnte.
Bzw. mir fehlt es in BF3 an nichts, was soll mich also zu BF4 locken ?
deXta88 schrieb:Ich glaube es zwar nicht für BF4 aber es wird mal wieder Zeit für einen WW2-Shooter mit aktueller Grafik!
Eine der wesentlichen Fragen rund um Battlefield 4 dürfte jedoch sein, ob das Spiel bereits die für alle kommenden EA-Titel angekündigten Mikrotransaktionen beinhalten wird.
Alle unsere Mobilspiele werden Mikrotransaktionen beinhalten, weil fast alle davon Play-for-free sind. (...)
Es wird Erweiterungen von bestehenden Produkten geben, wie Battlefield Premium, die einfach keine Mikrotransaktionen sind. Das sind eher Premium-Services.
luda schrieb:Bitte erstmal richtig informieren, bevor man die User hier zum Flamen anstachtelt.
http://www.gamestar.de/news/branche/3010075/electronic_arts.html
Ein neuer Quake Teil wäre mal angebracht. Quake 1 beste Ego Shooter aller Zeiten (1997) und dafür gibts heute immer noch Server auf denen die Lutzi abgeht, das kommt nicht einfach von irgendwoher
AbstaubBaer schrieb:Macht Sinn laut Duden, über den Tag "ugs" und die Kompetenz/Gültigkeit des Dudens kann man sich hier streiten (subjektive Festlegung, Kriterienwahl, Sprachwandel)
(Quelle: Bastian Sick, Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod, Seite 49, SpiegelOnline: Zwiebelfisch: Stop making sense!)"Sinn" und "machen" passen einfach nicht zusammen. Das Verb "machen" hat die Bedeutung von fertigen, herstellen, tun, bewirken; es geht zurück auf die indogermanische Wurzel mag-, die für "kneten" steht. Das erste, was "gemacht" wurde, war demnach Teig. Etwas Abstraktes wie Sinn lässt sich jedoch nicht kneten oder formen. Er ist entweder da oder nicht. Man kann den Sinn suchen, finden, erkennen, verstehen, aber er lässt sich nicht im Hauruck-Verfahren erschaffen.
Darknesss schrieb:Selbst wenn es keine Mikrotransaktionen gibt, stellt sich die Frage ob nun der Sch... Online-Zwang wie bei Sim-City eingeführt wird!
Lumi25 schrieb:Nachdem dann BF4 auf dem Markt ist werden die Server für BF3 komplett abgeschaltet.
So verschieden sind die Meinungen, ich finde das Spiel absolut schlecht (habe es selbst, sogar mit Premium Pass), zu Beginn war es ja ganz lustig, Insgesamt finde ich es aber deutlich schlechter als das 2er und auch schlechter als BC2, jedoch deutlich besser als das BC2 Vietman addon, den man ja so wunderbar, völlig unbalanced und ohne Patchsupport hat stehen lassen (Nur als Beispiel, die Hitbox der Helikopter, wenn man mitm Panzer drauf Schießt ist einfach nur unfassbar, anders würde man sie aber garnicht runter bekommen).Schranzmaster schrieb:Ich frage mich, wie man BF3 toppen will... Für mich ist BF3 immer noch das optisch ansprechenste Spiel auf dem PC nach Crysis 3 - Mit den ganzen DLCs hat BF3 mittlerweile auch einen Umfang erreicht, der grandios ist.
luda schrieb:Auszug aus der News:
Bitte erstmal richtig informieren, bevor man die User hier zum Flamen anstachtelt.
http://www.gamestar.de/news/branche/3010075/electronic_arts.html
Tobi4s schrieb:BF4 kommt mir nicht ins Haus, die Reihe macht mir einfach keinen Spaß mehr...