BrollyLSSJ
Vice Admiral Pro
Also die werfen DeepSeek was vor, haben es aber selber von Künstlern geklaut? Das ist schon dreist von Open AI. Mal sehen, ob da eine Klage kommen wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sehe schon einen Unterschied ob "tote" Daten geklaut werden um ein Modell zu trainieren oder direkt das ganze Modell geklaut wird um selbst überhaupt ein erstes Produkt auf den Markt zu bringen. Die Qualität ist aus meiner Sicht eine andere.stefan92x schrieb:OpenAI sitzt bei solchen Vorwürfen nicht mal mehr im Glashaus, das hat schon gar keine Scheiben mehr.
Hast du vor heute schon mal was davon gehört? Die Börsianer auch nicht. ^^mRcL schrieb:aber wenn diese Form der "Destillation" ein bekanntes Vorgehen ist, warum löste der Release von DeepSeek dann so einen Börsencrash aus?
Sron schrieb:Ich sehe schon einen Unterschied ob "tote" Daten geklaut werden um ein Modell zu trainieren oder direkt das ganze Modell geklaut wird um selbst überhaupt ein erstes Produkt auf den Markt zu bringen. Die Qualität ist aus meiner Sicht eine andere.
Die haben von allem am wenigsten Ahnung. Ich wette, dass mehr als 50% der nVidia Aktionäre nichtmal wissen, was eine GPU ist.Kuristina schrieb:Hast du vor heute schon mal was davon gehört? Die Börsianer auch nicht. ^^
Also ich habe das Modell selbst getestet auf meiner Hardware, habe die Frage auch als erstes gestellt und sie wurde korrekt beantwortet.Weyoun schrieb:"Wer bist du?" "Ich bin ChatGPT." => Wie geil ist das denn!?
PS: Wenn die "Open Source SW" bei ChatGPT abgeschaut hat, ist es dann überhaupt noch Open Source?
Ich werde leider von meinem Arbeitgeber dafür bezahlt, täglich mehr Know How ins Land der Mitte abfließen zu lassen, indem ich unsere chinesischen Entwicklerkollegen unsere geschützten Technologien erkläre. Mal schauen, wann unsere CEOs aufwachen (vermutlich lange, nachdem es zu spät ist).Sron schrieb:China tut chinesische Dinge. Staatlich orchestriertes klauen von geistigem Eigentum ist ja jetzt nichts neues. Dieser Staat gehört eigentlich vollkommen isoliert.
Kannst dir nicht ausdenkenduskstalker schrieb:aber wenn eine AI von einer anderen AI klaut
In der Automobilbranche ist es zu spät gewesen. Kurzfristige Gewinne werden über langfristige Strategie und Erfolge gestellt. Gier frisst Hirn.Weyoun schrieb:Mal schauen, wann unsere CEOs aufwachen (vermutlich lange, nachdem es zu spät ist).