VPN Anbieter Vypr VPN vertrauenswürdig?

pworm schrieb:
Ich würde noch mal Frage in den Raum werfen "WOFÜR" brauchst du das VPN?
ich brauche es fürs streaming um dieses hässliche geoblocking zu umgehen. bei eur 3 pro monat kann ja nicht viel falsch machen. welchen vpn anbieter hast du?

Ich würde niemals über einen VPN irgendwelche Sicherheitsrelevanten Daten übertragen

VPN habe ich zuhause wenn ich mich irgendwo anders ins WLAN einklinke

Wenn man böses vorhat müsste man sowieso eine Kaskade über mehrer Länder und Anbieter machen um den Ermittlungsbehörden den Spaß zu verderben

die vpn anbieter werben ja geradezu mit begriffen wie keine verkehrsdateien, keine logs etc. aber das ist ein altes werbeversprechen im internet, so richtig vertrauenswürdig ist das nicht. da wird auch viel gelogen nur wegen der schnöden profitgier. es wäre einfacher dieses geoblocking abzuschaffen und die eu vereinbart einen gemeinsamen datenschutz mit amerika

Ja, das stimmt - was die Herrschaften einem erzählen und was ist, wenn die Bullerei oder sonst wer auf der Matte steht, sind zwei paar Schuhe. Ich benutze Torguard und bin eigentlich sehr zufrieden. Allerdings benutze ich das VPN aussschließlich um mich ein bisschen für Filesharing zu verstecken. Wie sich TG in Bezug aufs Streaming und Geoblocking verhält, kann ich also von daher nicht sagen. Das ist ja immer so ein Katz und Maus Spiel...

Auch wenn der VPN Anbieter wirklich keine Logs hat kann sowohl das Rechenzentrum Logs haben
Eingehende ausgehende Verbindungen

Oder wenn eine Behörte Richterlich direkten Zugriff bekommt ..wie bei einer Hausdurchsuchung
Hilft eben das hinter einen VPN verstecken auch nichts mehr

Stimme ich auch völlig zu, aber wenn der benutzte Server dann im Timbuktu steht, ist das schon nicht mehr ganz so easy für Behörden da ranzukommen. Denke ich zumindesz. Aber wollen wir mal nicht offtopic werden, es geht hier ja nur um einen VPN für Geoblocking - da interessiert sich (noch) keine Behörde für.

Dann ist es völlig egal was man nimmt
Vorausgesetzt das der VPN nicht von den Diensten geblockt ist die man nutzen möchte und genügend datenrate zur Verfügung stellt

Gibt auch ab und an gratis Jahres Angebote ....

https://www.dealdoktor.de/user-deals/deals/gratisartikel-kostenlos/seed4-me-vpn-1-jahr-gratis/

Seed habe ich mir selbst ein paar Acc erstellt aber ein anderes Angebot
Keine Ahnung ob das gültig ist ...
Das nette dabei man muss nicht zwingend die App nutzen

Zurück
Oben