Ah .. Ok. Das verstehe ich grundsätzlich. Leider muss ich eine weitere Frage stellen, die für euch sicherlich offensichtlich ist, für mich aber nicht: Wie stelle ich die IP meines eigenen Netzwerks denn um?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
chrigu schrieb:Nicht wirklich.
du musst in dem Falle beide Router ins selbe Netz stellen. Vodabox mit x.2.1 und der Asus x.2.2, dabei nicht den wan-Anschluss benutzen. Dhcp Server einzig in der vodabox aktivieren.
quarantinho schrieb:Ich habe Kabelinternet (Vodafone, ehemals Unitymedia), hab ich dadurch ggf. eine feste IP?
chrigu schrieb:Du hast ja wieder auf die .0.x gewechselt, also versucht der Router b im Netzwerk b zuzugreifen statt bei dir. Deshalb auch keine fehlermeldung Weil du ja nicht zum Netzwerk b zugreifen willst.
Iwwazwersch schrieb:Die wichtigste Info überliest ja anscheinend jeder.
Da du an deinem Anschluss wahrscheinlich nichts geändert hast, wird deine Verbindung mit DS Lite hergestellt. Daher hast du keine von außen erreichbare IPv4 Adresse.
Ganz im Thema wie es aktuell bei Vodafone im Kabelnetz aussieht bin ich nicht. Aber so einfach wird das nicht werden.
Ob du deinen Anschluss nocha uf Dual Stack umstellen lassen kannst musst du mal recherchieren.