Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich merke schon, hier werden Behauptungen aufgestellt die weder richtig sind, noch jemals selbst ausprobiert wurden. Nein es wird dadurch nicht langsamer, außer die Server des VPN Dienstleisters sind überlastet, das ist aber kein grundsätzliches Problem, einzig die MTU Größe sinkt durch den doppelten Tunnel.
Grundsätzlich kann ich nur sagen, ist mit den GLi.Net Routern problemlos möglich, bei den Routern mit eingebautem LTE Modem sogar komplett unabhängig von der Verfügbarkeit einer festen Internet Verbindung am Standort. Mit dem Camper im Ausland Home Office machen? Geht!
Ich dachte, er will nur so tun als wäre er in DE, und sich nicht ins Firmennetz verbinden. Erklär das mal genauer.
Als ob der Arbeitgeber den Ursprung des VPN geolocated.
Versteht mich nicht falsch, ich finds selber vollkommen schwachsinnig. Ich würde meinen Job nicht wegen sowas riskieren, aber ich bin eben Fan von Selbstverantwortung. Wenns jemand seinen Job riskieren will...not my Business.
Die ganzen Sicherheitsbedenken kann ich auch nicht nachvollziehen.
Der Arbeitslaptop baut einen Tunnel im Tunnel auf...
Für derartige Vorhaben gibt es hier keine Unterstützung. Das ist nich nur Rechtlich mindestens heikel, sondern auch Kündigungsgrund und Sozialversicherungstechnisch mindestens unsauber