SIR_Thomas_TMC
Captain
Ich nutze ne 7900 GRE problemlos mit VR.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schau mal hier:Kuhprah schrieb:Hat den Hersteller eigentlich irgendwer am Schirm?
https://www.somniumspace.com/
Man liest und hört da gar nix von denen![]()
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich denke, das machst du schon so.LÖSUNG: Ich hatte heute das gleiche Problem. Ihr müsst in der Meta App auf dem PC unter Einstellungen —> allgemein—> unsichere Quellen an. Dann setzt ihr die Brille auf, und startet Meta Quest Link. Achtet dabei darauf das ihr die wlan Option deaktiviert habt. Jetzt befindet ihr euch in einem eigen Raum und vor euch ist ein Pult. Da könnt ihr euren Desktop anzeigen lassen. Einfach dann Steam starten, das VR Spiel starten und Zack klappt es.
Davon hattest du nichts erwähnt sondern nur "120fps dauerhaft!!!"fruuuuffft schrieb:weil wlan zufallskicks, ladekicks und kick serien bringt. ^^
Kommt ganz drauf an. Wenns um Längen über 3m geht wird's auch nicht mehr ganz so simpel. Gibt einen Grund warum Metas offizielles Kabel ein teures Glasfaserkabel ist.fruuuuffft schrieb:Router und AP sind mir auch zu teuer, kabel kostet nen zwanni und ich bin meine probleme therotisch los.
Alyx nutzt dynamische Bildauflösungen, um das zu deaktivieren musst du als Startparameter folgendes hinterlegen:MoinKffee schrieb:Wieso interessiert Alyx nicht was ich im SteamVR Setup als Auflösung einstelle?
+vr_fidelity_level_auto 0 +vr_fidelity_level 3
SIR_Thomas_TMC schrieb:Drauf achten, die Brille mit dem richtigen WLAN (neuer Router nur für PC zu Brille verwenden) zu verbinden.
Dann später Virtual Desktop im Metashop kaufen und am PC virtual Desktop Streamer installieren.
Kannst es ja ausprobieren, Air Link ist z.B. ja kostenlos.therealcola schrieb:Ok somit hat sich Wlan erledigt kein Interesse daran mir einen zusätzlichgen Wlan routerz u besorgen. Hätte gedacht 150mb/s würden ausreichen hab ne fritz box 6670.