tomtom 333
Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pisaro schrieb:@ Thrawn.:
Sorry, damit machst du dich lächerlich. Das DX12 Features wie Async Compute hardwareseitig NICHT auf NVidia läuft ist dir hoffentlich bewusst? Ist übrigens eines der wichtigeren DX12 Features. Sollte das (wovon man ausgehen kann, ausser NVidia verhindert dies) in vielen DX12 Spielen kommen haben aktuelle Nvidia-GPU´s so einige Probleme. Das sagt dir ein Nutzer mit einer GTX 980 Ti.
Allerdings finde ich es auch nicht gut wie du hier teilweise angegangen wirst, z.B. sowas hier: Das ist wirklich lächerlich. Allerdings solltest auch du im Thema AMD vs. NVidia mal über deinen Schattenb springen.
Laggy.NET schrieb:Welche Probleme? Seit wann wird eine Nvidia Karte plötzlich schlechter, wenn sie kein Async Compute kann?
tomtom 333 schrieb:Ohne Partei nehmen zu wollen, hier mal zwei Tests zu X Com 2 :
Der von Pupsi und einer von PC Games
Anhang anzeigen 545468Anhang anzeigen 545469
Gegenteiliger könte das ergebniss kaum sein .
gruß tomtom
Thrawn. schrieb:Hab ich gesagt das ich will das er verschwindet ?
Thrawn. schrieb:Gegenfrage, wie sol les so weitergehen ? AMD hat kein Geld mehr, diese GPU und vor allem CPU Gen MUSS abgehen, wenn nicht wars das..
Das muss ne neue Radeon 9700 werden und die CPU nen neuer Athlon 64
Thrawn. schrieb:Gegenfrage, wie sol les so weitergehen ? AMD hat kein Geld mehr, diese GPU und vor allem CPU Gen MUSS abgehen, wenn nicht wars das..
Das muss ne neue Radeon 9700 werden und die CPU nen neuer Athlon 64
Vitec schrieb:An besten mit half life 3 als beigabe wie damals bei der 9700 und 9800er reihe gg.