fanatiXalpha
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich muss das nochmal aufgreifen, weil ich gerade versuche das zu konfigurieren. Ich habe nun unter Profile noch den Haken bei Monitoring Settings gesetzt. Das sollte jetzt nach meinem Verständnis dafür sorgen, dass ich in einem Profil etwas ändern kann und im anderen dann die "alten" Settings erhalten bleiben. Jetzt habe ich bei einem Profil in zwei Werten mal den Haken bei OSD rausgenommen und im Spiel die Profile geswitcht. Es waren dann aber in beiden Profilen die Werte ausgeblendet.HisN schrieb:Du kannst allen 5 Profilen im AB ein Hotkey zuweisen. Und nicht nur das OC/UC, sondern auch das gezeigte Overlay zu jedem Profil speichern.
IXI_HADES_IXI schrieb:Greedfall,... Meistens über 9 GB eventuell an manchen Orten oder Stellen auch mal mehr.
Auflösung 3440x1440... Grafiksettings alles auf Ultra bzw Anschlag...
Anhang anzeigen 860725
In UHD dürfte es noch einiges mehr sein denke ich...
Caramelito schrieb:Welche GPU hast du denn? 2080ti nehme ich an? Sind die 9gb Vram wirklich notwendig, oder "reserviert"?
Bei Division 2 wurden damals auf meiner 2080ti auch immer 9gb in 1440p "reserviert", aber mit jeder 8gb VRAM hatte es perfekt funktioniert^^
Mit welchem Game gut vergleichbar?