Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
eine nvidia würd ich nicht so gern haben wollen.
die 680 ist gerade mal 10% schneller als eine hd7970, hat "nur" 2gb vram, p/l hinter amd, ist im schnitt teurer und momentan gibt es fast nur referenzschund, die paar customs sollen auch nicht grad besser sein.
physx ist für mich kein grund gleich eine nvidia zu nehmen. meiner meinung nach kauft der preisbewusste käufer bei amd.
ich werde warten bis die preise für die 7970 gesunken sind (was ja nun offizell ist) und kauf mir dann nochmal eine, hoffentlich auch ohne defekt. AMD senkt Preise für HD 7770, HD 7950 und HD 7970
@nospherato diese 404€ sind bei pixmania und über diesen shop hab ich bisher überwiegend negatives in erfahrung bringen können :/
@Ichus
Hab von denen schon 1 Grafikkarte gehabt, 1 Bildschirm und ne TV Karte. Bisher keine Probleme gehabt. 1 mal wurde zwar das Paket "verloren", aber das war im DHL Lager hier Vorort (ist dann wieder aufgetaucht in irgendnem Transporter). Wurde übrigens vom Shop mit DHL geklärt.
Hatte aber mit denen auch noch keine Garantiefälle laufen, hier solls ja hapern angeblich.