"VV-Computer" seriös?

AW: "VV-Computer" seriös??!

Hier kannst du alle Preise von den Online-Händlern anschauen, die sind nunmal so günstig! http://www.geizhals.at/eu/a167450.html

Saturn und MädchenMarkt sind halt nicht günstig, sonst hieß es ja nicht "ich bin doch nicht blöd? (oder?)".

Zuletzt bearbeitet:

Wie gesagt, ich kenn den Laden und habe dort viel gekauft, der Internet-Shop ist nunmal so billig und nicht zu verwechseln mit www.vv-computer.de. Du kannts dort ja auch anrufen und nachfragen. Aber vergiss nicht die Versandkosten...

Takama schrieb:
Wie gesagt, ich kenn den Laden und habe dort viel gekauft, der Internet-Shop ist nunmal so billig und nicht zu verwechseln mit www.vv-computer.de. Du kannts dort ja auch anrufen und nachfragen. Aber vergiss nicht die Versandkosten...

Jo, mit 17€ Versandskosten immer noch billiger:) .
Frage dann einfach mal nach.............

@Ralf B.: Klar, ist es dort viel teuerer, aber man muss ja auch bei Online-shops die Versandskosten mit einbeziehen, wodurch die Maus dann auch satte 38€ kostet.
Deswegen bestellé gleich ne TAstatur mit.

Also gut ihr habt mich überzeugt, werde dort bestellen.......
Aber wehe sie kommen mit so ner Masche a la Ware erst im Zulauf, obwohl auf der Seite lagernd steht, oder der Preis hat sich dann auf einmal geändert bei E-MAil-Bestätigung, oder ich bekomme eine entsiegelte/geöffnete Ware, also schon gebraucht!:mad: :king: :mad:

Takama schrieb:
...Leider ist VV-Computer bei Nicht-Gefallen nicht gerade kulant, man muß 10% Warenwert bezahlen für´s Zurückgeben,...
Also dann kann der schonmal ned seriös sein ... den damit verstösst er schon von vornerein gegen geldendes Recht ...da will ich gar nicht erst wiesen wie der Service ist wenn du da zum Beispiel ne GraKa kaufts und die nach ein paar Wochen den Geist aufgibt ... wahrscheinlich draufges**** das du da dann Ersatz bekommst ...

serra.avatar schrieb:
Also dann kann der schonmal ned seriös sein ... den damit verstösst er schon von vornerein gegen geldendes Recht ...da will ich gar nicht erst wiesen wie der Service ist wenn du da zum Beispiel ne GraKa kaufts und die nach ein paar Wochen den Geist aufgibt ... wahrscheinlich draufges**** das du da dann Ersatz bekommst ...

Ah jetzt machst du mir Angst.............

Also ich glaube ich fahre doch mal zum Saturn um zu schauen ob es dort die Maus gibt, auch wenn mich das 5€ für Fahrt kostet.......

AW: "VV-Computer" seriös?!

Wo das mit den 10% herkommen soll, ist mir ein Rätsel. Oder meinste das hier aus den AGB:
Nach Ablauf der zweiwöchigen Widerrufsfrist oder bei Käufern, die nicht Verbraucher i.S. des § 13 BGB sind, erfolgt eine Warenrücknahme nur bei nachweislich falscher Belieferung. Bei Umtausch- bzw. Rücknahmeersuchen, deren Ursache der Käufer zu vertreten hat, wie z.B. Falschbestellung, Irrtümer oder Produktinkompatibilität, erfolgt die Rücknahme nach unserer Bestätigung maximal in der Höhe des Wiederverkaufswertes der Ware, abzgl. einer Bearbeitungsgebühr in Höhe von 10% des Rechnungsbetrages, mindestens jedoch 5,00 Euro.
Ist doch alles i.O. ;)
Ansonsten ist VV-Computer imho absolut brauchbar, man muss halt nur bei den günstigen Preisen dran denken, dass die Versandkosten über die Preisvergleichsseiten recht hoch sind.
Habe schon öfter mal dort bestellt, auch einmal umgetauscht. War alles absolut Problemfrei.

hab auch schon öfters bei VV computer bestellt
hatte damit nie schlechte erfahungen.
siehe auch:http://www.geizhals.at/deutschland/?sb=217

ich denke auch nicht dass VV lockpreise hat.
Angebot und Nachfrage spielen hier eine rolle.

viel nachfrage wegen billigen preisen und damit auch große bestellungen von VV an die zulieferer führen zu gewinn.(genau wie bei aldi)
auserdem sind die versandskosten wieder relativ hoch womit vv versteckt noch zusätzlich geld verdient.

gruß

Bei Nicht-Gefallen gibt es kein Rückgabe-Recht, ich habe mich damals ausführlich mit dem Thema beschäftigt. Wir sprechen hier nicht über das 14 tägige Rückgabe-Recht beim Internet-Kauf, ich habe die Ware vor Ort im Laden gakauft. Mir hat dir Ware nicht gefallen, da die Ware aber weder defekt noch unvollständig war, konnte ich es nicht einfach so zurückgeben. Ich weiß viele Geschäfte machen das, aber nur aus Kulanz, insofern lobe ich Media Markt und Saturn, die haben dort eine freiwillige Klausel bei Nicht-Gefallen, die 14 Tage gilt. Ansonsten kannst Du in Deutschland nichts zurückgeben, nur weil es dir nicht gefällt. Die Ware muß defekt oder unvollständig sein. Wie gesagt, damit meine ich nur Laden-Geschäfte nicht den Internet-Kauf.

SSJ schrieb:
hmmmmm.........Euro?:rolleyes: Vor wie vielen JAhren?

Natürlich wären aktuellen Preise besser.;)

Sorry, habs verpeilt. Das war die G5, die ich bei MediaMarkt gesehen hatte :D
Aber das ist auch ein recht stolzer Preis, online kriegt man sie für 50 abwärts...

Takama schrieb:
Bei Nicht-Gefallen gibt es kein Rückgabe-Recht, ich habe mich damals ausführlich mit dem Thema beschäftigt. Wir sprechen hier nicht über das 14 tägige Rückgabe-Recht beim Internet-Kauf, ich habe die Ware vor Ort im Laden gakauft. Mir hat dir Ware nicht gefallen, da die Ware aber weder defekt noch unvollständig war, konnte ich es nicht einfach so zurückgeben. Ich weiß viele Geschäfte machen das, aber nur aus Kulanz, insofern lobe ich Media Markt und Saturn, die haben dort eine freiwillige Klausel bei Nicht-Gefallen, die 14 Tage gilt. Ansonsten kannst Du in Deutschland nichts zurückgeben, nur weil es dir nicht gefällt. Die Ware muß defekt oder unvollständig sein. Wie gesagt, damit meine ich nur Laden-Geschäfte nicht den Internet-Kauf.

Auch auf die Gefahr, off-topic zu werden:
Dieses tolle "Rückgabe-Recht" bei MM/Saturn gilt nur dann, wenn die Ware ungeöffnet ist. Mein Vater hatte mir nen Laptop mitgebracht, weil er von Berufswegen am Saturn vornei kommt und hier in der Nähe keiner ist.

Ich das Ding ausgepackt, Display und Tastatur waren grottig, also wieder sauber eingepackt. Letztendlich wollte Saturn 5% vom Kaufpreis abziehen. Wir konnten uns dann auf einen Gutschein gleichen Betrags einigen, aber wie du es hier beschreibst, stimmt es (zumindest in meinem Fall) nicht.

Zumindest bieten Sie es an und es ist freiwillig, insofern schade für deinen Vater.

Ich habe ein ausgepacktes Spiel zurückgegeben und gegen ein neues getauscht.
Das funktioniert auf jeden Fall. Wenn man das Geld zurück haben möchte, werden die wohl nicht mehr so kulant sein.

Zuletzt bearbeitet:
ssj

ich emfpehle dir nichts bei vv-computer zu bestellen,hatte nur ärger gehabt mit den voll......
ich kann dir nur Alternate empfehlen:D

Und was für Probleme hattest du?

Zu Alternate habe ich auch schon wilde Stories gehört, Leute haben verstaubte Ware etc. bekommen, Kollege von mir bekan statt ner Kamera zwei RAM-Riegel.

Zu Problemen oder Fehlern kann es überall kommen, wo Menschen am Werk sind. Es gibt keinen E-Shop und kein Ladenlokal, wo man sicher sein kann, dass es nicht zu Problemen kommt.

Sicher, es gibt Fälle, in denen sich Probleme häufen oder deutlich auffallen, aber VV-Computer würde ich da ganz klar NICHT dazu zählen.

Sry, aber es ist schlimm, das hier Leute, die einmal im jahr ne Hardwarebestellung machen, meinen zu müssen, sie müssten ihren Senf dazu abgeben...

Ich bestelle immer für Mich/Freunde/etc. mindestens 1x im Monat was, und vv ist Klasse, echt nette Jungs... :)
Mix ist auch super, hardwareversand.de sowieso (gehört zu Atelco)...

Aber e-Bug & Norsk-IT & co sind einfach traurig...

So......und am Schluß kommt doch alles anders wie man denkt . :D

WAr heute im Saturn, da gabs die G1 für 25€........jedoch konnte ich sie nicht ausprobieren. Zum Glück habe ich sie nicht! bestellt......das wäre mit den Versandskosten ein Reinfall gewesen. :rolleyes:

Jedoch habe ich die Razer Krait gesehen......................................und die passte mir einfach perfekt, sehr leicht und schön flach und schmal, grazil halt .

Die G1 ist eigentlich entgegen vieler Meinung für meinen Geschmack ziemlich groß und vor allem nicht flach.

Also die Krait für 40€ war perfekt für mich, obwohl die Copperhead auch toll ist, war aber dann doch zu teuer für 60! €.

Einziger Kritikpunkt bis jetzt:

Das Mausrad ist ziemlich komisch, so wie bei allen Razer-Mäusen....fast kein Widerstand....eine kleine Berührung und schon hat man versehentlich gescrollt... :mad:

Aber dafür bin ich umso mehr begeistert von den zwei Maustasten, sehr schöne satte und direkte KLicks..........:D :freaky:

Naja damit ist es wohl EoT:king: .

also ich halte diesen shop für alles andere als seriös.
ich hab dort mal ein gebrauchtes board ohne slotblende im völlig zerranzten karton bekommen. :p

Ich weiss ehrlich gesagt nicht wo dein Problemm ist! Du spamst 2 Foren zu, obwohl du dir 1351 Bewertungen bei geizhals.at/de anschauen kannst.

Da hab ich echt kein Verständnis für *kopfschüttel*

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben