Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich bin mir jetzt nicht sicher, aber kann sein das ich heute Morgen noch irgendwo las, dass das Konto jetzt mit einer digitalen Lizens verknüpft ist... Meine schon... Ich weiss aber nicht mehr genau.
Kann ich das nicht irgendwo nachschauen wenn ich mich im MS Konto einlogge?
Man muss doch einen Windows 7 Key (Coa) gehabt haben.
Normal hat man mehrere Win7 oder auch 8.0 Keys rumfliegen.
Windows 10 kann mit einem Windows 7 oder 8.x Installiert und aktiviert werden auch wenn das nicht offiziell bei Microsoft steht.
3 Seiten für eine Bios Einstellung: Nur Sata AHCI und nicht Raid ist na klar auch der Hammer.
Wenn der Stick bootet und die Windows Installation startet erscheint anfangs das Fenster wo man Sprache einstellt, das steht alles schon auf Deutsch, dann klick auf weiter, dann möchte der Treiber
und keinen Win7 Key eigegeben nach Jetzt Installieren?
Was haben wir uns denn gedacht wie das funktionieren soll?
Keine digitale mit dem MS Konto verknüpfte Lizenz oder auch noch den PC vorher löschen steht wo genau?
Überprüfen des Aktivierungsstatus
Um den Aktivierungsstatus unter Windows 10 zu überprüfen, wählen Sie Start und dann Einstellungen > Update und Sicherheit > Aktivierung aus. Wenn Windows 10 nicht auf Ihrem Gerät aktiviert ist, finden Sie weitere Informationen unter Hilfe bei Aktivierungsfehlern in Windows 10.