Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
W-Lan Probleme mit Speedport W 700 V
- Ersteller RektorSkinner
- Erstellt am
Wie gesagt...der adhoc-test steht bei mir NICHT da, ich hatte auf die schnelle keine anderes Bild gefunden.
Ich habe jetzt auch noch einmal es mit Deinem Link versucht...auch hier hat es leider nicht funktioniert
...dabei ist eine Frage entstanden:
Beim Fre-shared-key erscheint mein Router-Anmeldungs-Passwort...ist das richtig??
Ich habe jetzt auch noch einmal es mit Deinem Link versucht...auch hier hat es leider nicht funktioniert
...dabei ist eine Frage entstanden:
Beim Fre-shared-key erscheint mein Router-Anmeldungs-Passwort...ist das richtig??
Anhänge
chrigu
Fleet Admiral
nein, dort sollte eine zufällig ausgewählte key stehen, ein vordefiniertes wlan-passwort.
dein router anmeldungs passwort hat damit nichts zu tun, das sind zwei paar schuhe...
gib mal als wlan-wpa2 passwort irgendwas ein, z.b. "hilfmirjetzt" (ohne anführungszeichen), das wirst du danach bei deinem pc/laptop/händy unter deinem ssid-name bei "passwort eingeben" auch benutzen..
noch eine andere frage... dein pc... der hat nicht dummerweise ein nacktes windows-xp drauf?
dein router anmeldungs passwort hat damit nichts zu tun, das sind zwei paar schuhe...
gib mal als wlan-wpa2 passwort irgendwas ein, z.b. "hilfmirjetzt" (ohne anführungszeichen), das wirst du danach bei deinem pc/laptop/händy unter deinem ssid-name bei "passwort eingeben" auch benutzen..
noch eine andere frage... dein pc... der hat nicht dummerweise ein nacktes windows-xp drauf?
Zuletzt bearbeitet:
chrigu schrieb:1. nein, dort sollte eine zufällig ausgewählte key stehen, ein vordefiniertes wlan-passwort.
2. gib mal als wlan-wpa2 passwort irgendwas ein, z.b. "hilfmirjetzt" (ohne anführungszeichen), das wirst du danach bei deinem pc/laptop/händy unter deinem ssid-name bei "passwort eingeben" auch benutzen..
3. noch eine andere frage... dein pc... der hat nicht dummerweise ein nacktes windows-xp drauf?
1. Entwarnung, ich habe hier etwas durcheinander gebracht! Hier ist alles OK!
2. Sorry, verstehe ich nicht??? wlan-wpa2 passwort ist doch pre shared key??? ssid name, steht bei mir ein anderes Passwort.
3.Nein!
chrigu
Fleet Admiral
das war nur ein beispiel.... du kannst selber ein wlan-passwort wählen oder ein vordefiniertes nehmen... das jenige passwort für wlan, das im roten rahmen (siehe foto von dir mit den xxxxxx) muss aber auch in den wlan-geräten, die du mit dem speedport verbinden willst, auch eingeben.. und nicht das router-anmelde-passwort
chrigu schrieb:... das jenige passwort für wlan, das im roten rahmen (siehe foto von dir mit den xxxxxx) muss aber auch in den wlan-geräten, die du mit dem speedport verbinden willst, auch eingeben.. und nicht das router-anmelde-passwort
d.h. z. bsp. PC ????
Ergänzung ()
Ich habe jetzt noch nachfolgendes gefunden:
Ergänzung ()
Jetzt blicke ich endgültig net mehr durch im Geräte-Manager steht das alles OK ist!
Ich gehe jetzt in die Heia...guts Nächtle
Ergänzung ()
Sieht so aus als müsste erst jemand antworten bevor ein neues Antwortfeld geöffnet wird.
Dann eben so:
DANKE Dir chrigu es funzelt wieder! Siehe auch PN
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
hildefeuer
Vice Admiral
Bei manchen Routern z. B. Speedport W700 V kommt man weder mit aktuellem FF noch IE11 auf das Webinterface. Das hängt mit der Einstellung:" Websides mitteilen meine Aktivitäten zu verfolgen" zusammen und der Standard Einstellung festgelegt durch die EU. Die steht auf nicht verfolgen, bzw. keine Präfenz mitteilen. Wenn man auf Verfolgen stellt geht es. Oder man nimmt den IE8. Der hatte die Funktion noch nicht. Oder man benutzt mal das Smartphone mit dem entsprechenden Browser (Chrome oder Safari).
Danke hildefeuer für den Hinweis!
WO stell ich den auf verfolgen?
steht auf nicht verfolgen, bzw. keine Präfenz mitteilen. Wenn man auf Verfolgen stellt geht es.
WO stell ich den auf verfolgen?
hildefeuer
Vice Admiral
bei Firefox unter Einstellungen, Registerkarte Datenschutz. Bei IE11 unter Extras "tracking Schutz deaktivieren" bzw. unter Einstellungen Sicherheit den Tracking Schutz deaktivieren. Beim IE habe ich das noch nicht getestet. Nutze ausschließlich FF.
Habe genau bei diesem Router auch 2 Std. damit verbracht bis ich einen alten XP-Lappi von zu Hause geholt habe. Damit ging es sofort dank IE8, mit FF31 auch nicht auf Anhieb.
Habe genau bei diesem Router auch 2 Std. damit verbracht bis ich einen alten XP-Lappi von zu Hause geholt habe. Damit ging es sofort dank IE8, mit FF31 auch nicht auf Anhieb.
DANKE hildefeuer