Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ach die Auflösung von 320*240 Pixel, speziell wenn man ein 2,6 Zoll Display hat (6,6 cm Diagonale) und der Film im Divx-Format vorliegt, dass Handy einen 3,5 mm Klinke-Kopfhörer-Ausgang hat, dann geht das schon recht gut. Ist immerhin besser als stumpf dazusitzen und nicht einschlafen kann. Eine schöne Zeitung lässt sich auch emhr schlecht als recht lesen in nem Flugzeug (ausgenommen vielleicht die 1. Klasse, aber dafür reicht mein Budget nicht ^^). Also kann man auch sagen, dass es mickrig ist, sich "Die Welt" oder andere großformatige Zeitungen mitzunhemen für den Zeitvertrieb (zeitschriften ausgenommen ). Bzw. das ist dann so wie ein IPhod Video, da kann man die Bildwidergabe auch in Frage stellen, aber bei nem Freund seinem Player ist das recht angenehm solange man es nicht übertreibt mit dem gucken.
@12 ich verstehe deinen post so, dass du pilot oder crew-mitglied bist. und persönlich denke ich auch, dass es mehr eine reine schutzmaßnahme der ruhe und diskretion im flugbetrieb ist. sonst würden wie in u- / s-bahn ... straßenbahn, bus , kaufhalle , straße , café , restaurant .... usw. (oder wo einem noch die lauthals quasselenden handynutzer auffallen ... mit 'wichtigen' news wie ..'in 5 minuten bin ich da' )10-25 % der leute dem rest auf die nerven fallen, der sich vielleicht gerade erholen möchte. wenns wirklich gefährlich wär ... dann dürfte kein handy mit an board.
ich habe ein XDA trion das teil kostet 600euro habe alle schnik schnak drauf (wlan usw..) , es gibt kein handy das mehr kann. sry das ich dich enttäusche.
hmm ich weis nur das in der Türkei in Reisebüsen auch keine Handys benutzt werden dürfen! natürlich dürfte ich im Flugmodus weiter film gucken, aber eine attraktive Frau vor mir hatte ein Handy Gespräch, der Busfahrer rechts ran gefahren, sie erstmal vor allen zur sau gemacht, dass es unverantwortlich sei bei soviel Elektronik 64 menschen leben zu gefährden, natürlich hat sie sich zum Grund und Boden geschämt (da gibt es nicht so ein gut ausgebautes gleisen netz, darum pendeln die meisten Bewohner nur mit riesen Reisebüsen)
Allerdings muss man dazu sagen, dass im Reiseflug so oder so niemand Empfang haben wird. Zumindest nicht so lange es nicht vom Flieger weitergeleitet wird. Computerbenutzung und Internet sind ja eine nette Sache und dem stehe ich auch aufgeschlossen gegenüber. Aber das Telefonieren würde so vielen anderen Gästen auf den Geist gehen, dass Massive Beschwerden vorprogrammiert wären. oder man müsste wie bei der Bahn Handyfreie Zonen einrichten. Auf der Kurzstrecke sollte man aber denken, dass die passagiere auch mal 1-1,5 Stunden ohne Handy auskommen.
Das in dem Link von 15 angesprochene Connexion wurde von Boeing allerdings wieder eingestellt, weil sich damit angeblich kein Geld verdienen ließ. Internet im Flieger nehmen viele gerne aber die wenigsten wollen dafür bezahlen ^^
Soviel ich weiss, gibts "Flynet" (also Internet im Flugzeug) schon seit ner halben Ewigkeit in Lufthansa Langstreckenflugzeugen. Bin mal nach Japan geflogen und da haben sies mir angeboten