Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und hätte noch eine Frage, ist der PC eigentlich so komplett? Oder fehlt da noch nen Kühler oder so? Bei dem anderen wurde mir noch ein Montage Kit angezeigt, besucht man das auch?
Ja.
Es ist halt kein CPU-Kühler dabei. Du müsstest/würdest also den bei der CPU beiliegenden Boxed-Kühler (Intel Laminar RM1) verwenden.
Der ist OK, aber natürlich gäbe es deutlich bessere.
Nun nicht jeder möchte eine extra Lösung haben. ich kaufe auch lieber mit integriertem WiFi meine Boards. Dsa ist mir der kleine Aufpreis einfach wert.
Nun der TE schreibt nicht explizit das er unbedingt sparen will. Ein Budget wurde geannt. Und jetzt auch Mainboards geannt mit WiFi die mehr als gut ins Budget passen. Ob der TE jetzt noch extra Ports verbauen will muss er selber entscheiden. Ob am Ende groß gespart wird ist auch noch fraglich. Und Ich bin der Meinung mit Wifi macht das heutzutage einfach auch mehr Sinn. Aber wie gesagt das muss der TE ja selbst entscheiden.