Welches Mainboard mit W-Lan und Bluetooth?

@George-22:
wie gesagt, es ist echt schön dass du gelesen hast was dir im anderen thread geschrieben wurde.

ein montagekit zu besuchen wird schwer...:evillol:

George-22 schrieb:
ist der PC eigentlich so komplett
Ja.
Es ist halt kein CPU-Kühler dabei. Du müsstest/würdest also den bei der CPU beiliegenden Boxed-Kühler (Intel Laminar RM1) verwenden.
Der ist OK, aber natürlich gäbe es deutlich bessere.

SaxnPaule schrieb:
Warum?

Wenn du eh kein WLAN benötigst, dann nimm ein billigeres MoBo und stecke einen Mini USB BT dongle für 10 EUR ran.
Nun nicht jeder möchte eine extra Lösung haben. ich kaufe auch lieber mit integriertem WiFi meine Boards. Dsa ist mir der kleine Aufpreis einfach wert.

• Gefällt mir
Reaktionen: Drewkev
@cyberpirate das ist schön für dich. Ich habe aber den TE gefragt. Ich hätte auch Gründe die dafür/dagegen sprechen. Tut hier aber nix zur Sache.

Der TE will unbedingt sparen und das ist eine gute Möglichkeit. Wer günstig will muss eben Kompromisse eingehen.

Nun der TE schreibt nicht explizit das er unbedingt sparen will. Ein Budget wurde geannt. Und jetzt auch Mainboards geannt mit WiFi die mehr als gut ins Budget passen. Ob der TE jetzt noch extra Ports verbauen will muss er selber entscheiden. Ob am Ende groß gespart wird ist auch noch fraglich. Und Ich bin der Meinung mit Wifi macht das heutzutage einfach auch mehr Sinn. Aber wie gesagt das muss der TE ja selbst entscheiden.

Zurück
Oben