Ja, Wieherherstellungsvorgang läuft schon wieder auf die jetzt gerade eingebaute M.2.
Die SSD auf ders nicht geklappt hat, hab ich rausgeworfen.
Du hättest dann die das gerade aufgespielte Win 10 mit demselben Laufwerksbuchstaben wie vorher das Quellsystem. Und dem Quellsystem geb ich dann nen neuen Buchstaben weiter hinten. Und die neue EFI soll S bekommen. Das war ja so im Skript, hats aber irgendwo nicht angebommen. Und das vorher vergebene S auf diese 200 MB Partition sah ich auch nirgends mehr. Also das mit dem S: bin ich grad nicht ganz sicher, ob das geklappt hat. Fehler warfs aber auch nicht.
Was mach ich denn mit dieser versprengten EFI Partition auf der Daten D:? Die Kann ich mit Diskpart wieder killen, weil die hat keine Funktion und führt irgendwann bei irgendwem nur wieder zu Verwirrung denk ich.
[[ Mal an all die Kritiker, die denken, ich tu das für meinen Beitragscount: nein, wenn Pentagon ins Auto springt und hierherkommt und alles "schnell mal macht" wärs auch nett. Aber ich find die Sammlung an Tipps hier ganz gut. Ich muss mir am Ende alles nochmal bissl ordnen. Denn dieses Bootloader Drama ist kein Einzelfall. Das hab ich immer wieder mal, wie eingangs geschrieben. Pentagon nimmt sich die Zeit und hilft mir hier durch - großen Respekt. Ihr anderen müsst das ja nicht lesen, könnt euch aber natürlich genauso mit dem ein oder andren Tipp später mal bedienen. Dass hier grad nicht alles sofort klappt, mag auch an der verworrenen Struktur meiner Systeme liegen, aber das meiste ist hier so gewollt (nur nicht, dass der Mist oft nicht richtig bootet). ]]