bikefanatic
Lt. Junior Grade
- Registriert
- März 2011
- Beiträge
- 293
Hehehe ja, genauHiveTyrant schrieb:Die berühmten 'Everglide' Pads
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hehehe ja, genauHiveTyrant schrieb:Die berühmten 'Everglide' Pads
meinst du es würde schon was bringen wenn ich davon einfach nur einen kleinen Tropfen jeweils auf den Rutschpads der Maus verschmiere?bikefanatic schrieb:Ach und wichtig ist auch SILIKONspray. Nicht irgendein Schmierspray sondern reines Silikonspray.
ja so habe ichs gemacht. Ich hab von Logitech von der Webseite extra diese G Hub Software geladen. Wie gesagt beides gegeneinander versucht einzustellen aber bringt nüschttobe0402 schrieb:Hast du die Software und Treiber von Logitech drauf oder nutzt du nur die Windows-Einstellungen?
Dpi Wert ziemlich herunter regeln. Sollte ohne Logitech Software per Taster gehen.
Mausgeschwindigkeit im Windows/Treiber auf Mitte (5 oder 6 von 11).
Dann mal mit der Dpi Einstellung langsam rauf.
und andere zocken seit 15 jahren nur noch kabellos .. weil sie es können.,MORPEUS schrieb:Seit ca. 25 Jahren gibt es diesen Krampf von Funkmäusen. Alle scheisse -
Das hat doch nichts mit dem Mauspad, oder den Gleiteigenschaften zu tun. Ändert sich an dem Verhalten irgendwas wenn du die Maus direkt auf dem Tisch, ohne Mauspad verwendest?apfelrauch schrieb:[...] Wenn es darum geht, relativ "enge" Bewegungen zu machen, [...] dann ist die Maus bei einer hohen DPI Einstellung viel zu schnell [...], trotz super kleiner, physicher Mausbewegung mit der Hand. Wenn ich die DPI jedoch nur ein biiiiiischen runterstelle, ist zwar dieses Problem gelöst, jedoch ist sie dann bei größeren Strecken [...] viel zu langsam.
[...]
... und wiederum andere habe keine Zeit zum rumspielen, die müssen mit der Maus ihre Brötchen verdienen. Da geht man bei seinem Werkzeug keine Kompromisse ein.xxMuahdibxx schrieb:und andere zocken seit 15 jahren nur noch kabellos .. weil sie es können.,
Das wollte ich gerade auch vorschlagen. Vielleicht harmoniert die Kombination Maus + Mauspad nicht. Ich hatte mir vor kurzem das hochgelobte Razer Sphex V2 Gaming Mauspad gegönnt. Nach 3 Tage hab ich es verschenkt. Ohne Pad funktioniert die Maus auf meinem Schreibtisch noch am besten.the_ButcheR schrieb:Das hat doch nichts mit dem Mauspad, oder den Gleiteigenschaften zu tun. Ändert sich an dem Verhalten irgendwas wenn du die Maus direkt auf dem Tisch, ohne Mauspad verwendest?
apfelrauch schrieb:Ich bin mir relativ sicher, dass es an der Oberfläche der Maus liegt. Ich habe ein ultra großes Mauspad (1,20m mal 80cm).
WTF?apfelrauch schrieb:habe sie gerade mal auf dem Tisch probiert, ist deutlich besser als auf dem Pad!
ja, sage ich doch. Es liegt ziemlich safe an dem Zusammenspiel der Oberflächen. Die Maus ist nicht rutschig genug. Manche Leute hier lesen einfach nicht gründlich, ich habe deutlich beschrieben dass das Pad zwar nicht aalglatt ist, jedoch stinknormale Kabelmäuse ausm Supermarkt drauf sehr gut funktionieren, die G305 dagegen rutscht scheinbar nicht gescheit. Auf dem Tisch ist es besser , frag mich net wieso. Bin kein PhysikerPhrasendreher schrieb: