Unyu
Banned
Wovor du dich auch immer fürchtest, ich fürchte mich nicht vor Terror. Genauso wenig würde ich eine Gruppe unter pauschauler Unschuld stellen. Gesellschaftliche Veränderungen sind das Problem. Massenvergewaltigungen am Bahnhofsvorplatz gab es bislang nicht in Deutschland. Sieh es wie du willst, die Gewalt im Land hat zugenommen. Ob von Links, Rechts oder den Gästen.Lübke schrieb:ich bin dafür menschen in not zu helfen und nicht aus einer von rechten verbreiteten angst heraus ihrem schicksal zu überlassen. die syrienflüchtlinge sind nicht die radikalisierten terroristen vor denen man sich fürchtet.
Ach ist das so? Vernünftig heißt auch, das man mit den Möglichkeiten so effizient wie möglich umgeht. Wenn unbegleitete jugendliche Migranten (oder sinds Flüchtlinge?) 5000€ im Monat kosten, dann ist das nicht vernünftig. Das ist bewusstes Provozieren von gesellschaftlichen Unruhen. Wenn die Komunen absurde Verträge mit den Einrichtungsbetreibern abschließen, dann ist das nicht vernünftig. Wenn man den Leuten das Blaue vom Himmel verspricht, damit sie nach Deutschland reisen (und entäuscht werden), dann ist das nicht vernünftig. Wenn man einen Großteil der Leidenden vor einem geschlossenen Schutzlager verhungern lässt, dann ist das ganz besonders nicht vernünftig!ich bin zufrieden wenn wir einen vernünftigen beitrag im rahmen unserer möglichkeiten leisten und genau das tun wir gerade
Aber nochmal ganz deutlich. Es ist politisch unbedingt erforderlich die Schutzlager zu schließen, um den Anreiz nach Deutschland zu kommen zu erhöhen.
Wir sind gerade in der Situation, wo es keine gesicherte Rente gibt, in dem ein großer Teil in prekären Arbeitsverhältnis lebt. In genau der Situation willst du Neuankömmlingen eine Gratis Krankenversorgung bieten. Nicht das es nicht schön und nett ist, aber du vergisst hier die heimische Bevölkerung. Die, die das bezahlen muss. Man kann natürlich die Steuern noch weiter erhöhen, mit der Folge das noch mehr Fachkräfte das Land verlassen und keinen Cent mehr an Steuern zahlen.
Exakt. Für die ist das Ganze nicht. Sollte doch zu denken geben.gaunt schrieb:Nö, die verrecken nämlich vorher!
Man kann nicht die Grenzen öffnen und Hundert Millionen Einwander ins Land lassen. Das funktioniert nicht. Wenns irgendwo brennt, weil der Imperialismus mal wieder zuschlägt, dann kann man sich überlegen, wie man da hilft. Länder nachhaltig von seinen Einwohnern zu befreien ist befremdlich.Mal ehrlich. Ich kann verstehen das es einigen zuviel wird. Aber deswegen die Menschen sterben lassen?
Mauern und Internierungslager bauen und die dann "Schutzzonen" nennen und das ganze als Humanitär verkaufen?
Keine deiner Alternativen wird gerade umgesetzt. Man lässt nur die Länder ausbluten, weil man in Deutschland die Löhne senken will. Funktioniert ganz einfach, das Angebot an Arbeitskräften steigt, die Unternehmer können sich im Pool günstiger bedienen. Nebenbei scheffeln "Hilfsorganisationen" wie das rote Kreuz massig Geld durch die Versorgung der Migranten.Alternativen
Zuletzt bearbeitet: