E
emeraldmine
Gast
Meine Erfahrungen mit so einem Problem steht im 3. Punkt meiner Sigantur.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
emeraldmine schrieb:Meine Erfahrungen mit so einem Problem steht im 3. Punkt meiner Sigantur.
xxMuahdibxx schrieb:und zwischendurch das System richtig platt gemacht ?
AMD Ryzen Power Plan als Energiesparplan aktiviert ?
Und der Post war so unnötig jetzt von dirabcddcba schrieb:Was genau soll der Screenshot jetzt sagen? Ich meine, du hast da Half-Life 2 am laufen, oder was ist das? Und das läuft halt auf 99%? Takt ist 3,75GHz laut Anzeige.
Und warum hast du "aktivierte Kerne" auf 2? Oder sieht das nur so aus?
Weil ich nachfrage weshalb dort 2 Kerne stehen und weil ich um Kontext bitte, deshalb war mein Post unnötig?Texotek schrieb:Und der Post war so unnötig jetzt von dir
Texotek schrieb:Ja das ist half Life und unten sind alle Kerne aktiviert, das sieht nur so aus und ich wollte halt zeigen das ich übertaktet habe und das nichts bringt.
Und der Post war so unnötig jetzt von dir
Ergänzung ()
Und man soll meine Einstellungen sehen
abcddcba schrieb:Und danach ändere einfach nix mehr an deinem Rechner wenn du nicht weißt was du tust. Ein komplettes Reset inkl. Windows Neuinstallation + Chipsatz Treiber, etc. funktioniert bei allen anderen - nur du willst das nicht machen.
.