climos schrieb:dann mit einer Spachtel die komplette Oberfläche zu spachteln. Nicht zu dick.
Muss aber doch schon ziemlich Fett was drauf sein , wenn man eine Spachtel braucht).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
climos schrieb:dann mit einer Spachtel die komplette Oberfläche zu spachteln. Nicht zu dick.
Amiga500 schrieb:Anscheinend ist beim TE ja eben nicht alles ok,...
bywizard schrieb:ich habe jetzt die wärmeleitpaste verteilt jedoch kriegt der rechner kein bild mehr
Amiga500 schrieb:Anscheinend ist beim TE ja eben nicht alles ok, wenn ja, wie von ihm erwähnt, die CPU zu warm wird...
Ja. an der Spachtel bleibt ja einiges hängen.Nickel schrieb:Muss aber doch schon ziemlich Fett was drauf sein , wenn man eine Spachtel braucht).
Ich stehe auch bald vor der Frage wie die WLP auf der CPU (3700x) richtig auftragen mit dem Dark Rock 4 Pro....ich lese da immer unterschiedliches..die einen sagen die WLP über die CPU verstreichen andere wiederum sagen das man einen Punkt in der Mitte der CPU auftragen soll....Ich bin ratlos wie man die WLP nun richtig auftragen solltestwurst200 schrieb:In die Mitte nur ein Klecks habe ich immer die Befürchtung, die wlp wird nicht richtig verteilt.
Ich bedecke immer die komplette Fläche mit einer dünnen Schicht.
Die Wahrheit ist, wie viele Vorposter es schon angemerkt haben, es gibt keineAmiga500 schrieb:.Ich bin ratlos wie man die WLP nun richtig auftragen soll
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.