Waffenstats in BO!

Amko

Banned
Hallo!

Kann man die Waffenstats der unterschiedlichen Waffen aus den unterschiedlichen Kategorien miteinander vergleichen?

zB:

Beliebiges Sturmgewehr mit der Ak47u(Aku)??

Oder haben die unterschiedlichen Kategorieren verschiedene "Leistungsgruppen" ?

Weil ich kann mir kaum vorstellen das in der Realität eine Maschinenpistole Stärker/Zielgenauer und mehr Reichweite hat als ein Sturmgewehr?

Feuerrate und Mobility ist ja normal, dass diese meistens besser sein sollten.

Wenn man die Stats 1:1 vergleichen kann, dann spielt man ja als "Vollautomatische Waffen Liebhaber" für immer und ewig mit der Aku? :X (Die versteckten Waffen kenne ich nicht^^)

Zuletzt bearbeitet: (2. Link zu cod7blackops.com)
Ja ich mag die Subs normalerweise auch gar net aber die Aku ist halt so overpowered, so dass ich die Tragen werde bis ich die Commando habe..(Werde diese tragen auch wenn sie schlechter is aus Prinzip :P)

Leicht lächerlich..

Die Schrotflinten sind laut "Stats" ja auch net viel stärker?..

Skorpion mehr Durchschlagskraft als die Ak47? :>

Weiß net..ich kann nur hoffen, dass dies so nicht ist und zocke einfach mit der Commando und werde von den Machine Guns boons (bin auch zZ einer :P) genatzt <3

Zuletzt bearbeitet:
Wo bitte ist die AKU overpowered? Sicher , sie ist gut in close range, befriedigend in mid range aber auf Distanz selbst mit tap fire einfach schlecht - Die Waffenbalance in Black OPs ist sehr gut, zB keine all mighty Waffe wie die UMP von Cod 6.

Zuletzt bearbeitet:
Naja laut Stats hat sie ja eine gleich gute Range wie Commando oder AK47?

Wie gesagt ich hoffe das die Stats nicht ganz passen..

Da sieht man doch mal wie sich die Waffen gleichen. Ohne "Stopping Power Pro" wird die Sache irgendwie witzlos :/

Auch die Shotguns sind nicht zu gebrauchen...

es sollte Kategorien geben...

Eine SubMachineGun kann einfach nicht so "STARK" sein wie ein Sturmgewehr!

Es geht einfach net :/

Wusstet ihr, dass man mit einer Pistole schneller rennt als mit seiner Primary? :D

Amko schrieb:
Naja laut Stats hat sie ja eine gleich gute Range wie Commando oder AK47?

Wie gesagt ich hoffe das die Stats nicht ganz passen..

Die Waffenstats sind schon bei CoD 4,5,6 schwachsinn gewesen. :D

Darfst nicht drauf vertrauen.

Wusstet ihr, dass man mit einer Pistole schneller rennt als mit seiner Primary?

Ja,CS feeling. :D

Wären SMGs schwächer als AR würde die keiner spielen, realität hin oder her in den games müssen Waffen halt vergleichbar sein :D

Ich spiel eh das, was mir gefällt...
Die AKu find ich persönlich einfach langweilig und hässlich :P
Ich freu mich auf die Spectre. Gefällt mir, die Knifte.

Ausserdem denke ich, dass man mit jeder Waffe das Spiel dominieren kann, wenn man seine Spielweise gefunden hat. Ausser mit Snipern... die wurden echt verhunzt.

Ausser mit Snipern... die wurden echt verhunzt.....Na das is doch super :-)

ich habe mich ein bisschen mit dem l96a1 versucht. one shot one kills sind damit ziemlich gut möglich, aber quickscopen kann man damit sicher nicht. es dauert zu lange, bis man auf nahe, mittlere distanz durch das fernrohr schauen kann, während der gegner einen bereits anvisiert und den abzug abdrückt.

Ich finde die LJ96A1 eig. richtig gut...für One Shot Kills muss man schon weng damit spielen, damit es klappt...aber die letzte Sniper finde ich auch nicht schlecht, kann man recht schnell anscopen ;)

hier gibts jetzt ne genaue auflistung der waffenstatistiken -> klick (bissel runterscrollen)