Lass dir doch von den Leuten nicht die Stimmung vermiesen
Auch wenn Karabiner und generell der Engineer eigentlich für Nahkampf bis mittlere Distanzen geeignet sind, man kann es ja versuchen - und wie du ganz richtig bemerkt hast - es wird niemand gezwungen die Attachments zu benutzen.
Also hier wie versprochen noch meine Texte.
Vorab:
RPM = Rounds per Minute = Schuss pro Minute
Reichweite im Sinne von: gering = Nahkampf, mittel = bis 100 Meter, lang = alles darüber
(aus meiner Sicht)
Magazin = x + 1 bedeutet x Kugeln im Magazin und eine im Lauf
AEK-971
Feuerrate: 750RPM
Reichweite: mittel - lang
Magazin: 30+1
Freigeschaltet für das Aussault-Kit mit 60.000 Punkten
Attachments: Foregrip (30 Kills) & Laser Sight (90 Kills)
Der Griff hilft euch beim Zielen und der Laserpointer erhöht euere Präzision aus der Hüfte.
Da man so das Iron Sight benutzt, kann man sehr agressiv spielen. Weil die Waffe nur einen kleinen Teil des Bildschirms verdeckt sieht man noch gut, was im Umfeld vor sich geht.
Alternativ -> wer mit dem Iron Sight nicht klar kommt ein Red Dot bzw. Holo Sight benutzen (Red Dot ab 50, Holo ab 80 Kills)
Dadurch, dass die AEK kaum Recoil hat, eignet sie sich auch im Full Auto Modus für längere Distanzen.
L85A2
Feuerrate: 650 RPM
Reichweite: mittel - lang
Magazin: 30+1
Freigeschaltet für das Aussault-Kit nach dem Auftrag "Professional Russian"
Attachments: Foregrip (30 Kills) & Laser Sight (90 Kills) (Alternativ: ACOG (10 Kills), falls man bevorzugt auf längere Distanzen schießen will)
Im Grunde gilt das Selbe wie für die AEK, grundsätzlich ist die L85A2 für mittlere Distanzen geschaffen, jedoch durch die sehr hohe Genauigkeit auch für längere Distanzen brauchbar, dazu sollte aber auf Burst oder Single Shot Fire geschalten werden.
QBZ-95B
Feuerrate: 650RPM
Reichweite: gering - mittel
Magazin: 30+1
Freigeschaltet für das Engineer-Kit nach dem Auftrag "It goes boom!"
Attachments: Kobra RDS (10 Kills), Laser Sight (20 Kills)
Hierzu gibt es wenig zu sagen, dieser Karabiner eignet sich hervorragend für Nahkampf und sollte deswegen auch hauptsächlich dafür benutzt werden. Meine Empfehlung sind die Red Dot & Holo Sights, von den anderen Sights sollte Abstand genommen werden, da der Engineer eine rundum offensive Klasse darstellt und somit nicht auf längere Distanzen zu schießen braucht.
M60E4
Feuerrate: 500 RPM
Reichweite: mittel - lang
Magazin: 100 (200 mit Extended Mag)
Freigeschaltet für das Support-Kit mit 130.000 Punkten
Attachments: M145 (10 Kills), Bipod, Extended Mag (30 Kills)
Dieses LMG eignet sich hervorragend um ein Gebiet vom einer erhöhten Position zu räumen oder Gegner auszuschalten, bevor sie dem Team gefährlich werden. Dabei kann durch die Stabilisierung des Bipods auch in längeren Salven auf größere Distanzen geschossen werden. Hüftfeuer sollte allerdings vermieden werden.
MG36
Feuerrate: 750 RPM
Reichweite: mittel - lang
Magazin: 50 (100 mit Extended Mag)
Freigeschaltet für das Support-Kit nach dem Auftrag "Keep your Head down"
Attachments: Holo Sight (10 Kills), Foregrip (30 Kills), Extended Mag
Eignet sich aus meiner Sicht hervorragend, um Punkte zu stürmen, jedoch sollte man gut Zielen können, da man "nur" 100 Schuss zur Verfügung hat. Standardmäßig kommt das MG36, wie alle LMGs mit einem Bipod, den ihr gegen einen Foregrip eintauschen solltet, da ihr keine Zeit habt, euch hinzulegen, wenn ihr einen Punkt stürmt.
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Das wäre dann so, was ich zu den Waffen zu sagen habe.