• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Waffen guide

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe gehört der Griff erhöht die Präzision um 50%, ob das stimmt kann ich dir nicht sagen, jedenfalls merkt man einen deutlichen Unterschied.

Falsch. Wenn man einen Guide erstellen will sollte man sich doch vorher mal wenigstens richtig informieren, bzw. zumindest die Beiträge hier im Thread lesen. Dort habe ich schon erklärt was der Foregrip für Auswirkungen hat. Alternativ kann man auch alles auf der von mir verlinkten Seite nachlesen.

Zur Angabe Reichweite:
Die QBZ-95B liegt mit 945m über der Reichweite von den meisten Sturmgewehren. Vielleicht sollte man den Begriff lieber in "effektive Kampfdistanz" ändern, denn die ist bei Sturmgewehren natürlich etwas größer als bei Karabinern.

Wenn ihr hier dann schon soviel Arbeit investieren wollt, was ja lobenswert ist dann macht das aber bitte auch richtig und verbreitet kein Halbwissen.

Gruß
 
Raptor5073 schrieb:
Das HB erhöht den vertikalen Recoil um 20%, der Foregrip reduziert den horizontalen Recoil um 50%. Auf den vertikalen Recoil hat der Foregrip keinen Einfluss.
Außerdem verringert sich durch Verwendung des HBs auch die Präzision folgender Schüsse, wohingegen der erste Schuss 50% bzw. 100% (je nach Waffe) genauer ist.
Das bedeutet das das HB für Einzelfeuer oder sehr kurze Salven nützlich ist, beim "Draufhalten" ohne Feuerpause doch nur Nachteile hat.
Soll ich noch was dazu sagen? War dein eigener beitrag...
 
Genau, was dort steht ist ja auch korrekt.
Man muss aber die Begriffe "Recoil" und "Präzision" auseinanderhalten. Der Recoil hindert den Schützen am genauen Zielen, wenn man den Recoil jedoch im Griff hat und trotzdem das Ziel perfekt im Visier hat heisst das noch lange nicht, dass man auch trifft. Das wiederum leigt am "Spread", was man als Streukreis oder als Präzision interpretieren kann. Der Streukreis (Spread) nimmt nämlich beim feuern zu und wird nicht vom Foregrip beeinflusst, wohl aber vom HB.

EDIT:
Ich schreibe glaube cih gleich mal anschaulich zusammen was die Attachments bewirken, dann kannst du das hier mal auf die erste Seite schreiben wenn du willst.
 
Raptor5073 schrieb:
Zur Angabe Reichweite:
Die QBZ-95B liegt mit 945m über der Reichweite von den meisten Sturmgewehren. Vielleicht sollte man den Begriff lieber in "effektive Kampfdistanz" ändern, denn die ist bei Sturmgewehren natürlich etwas größer als bei Karabinern.



Wenn du das vielleicht noch ändern kannst, also statt Reichweite "effektive Kampfdistanz" hinschreiben, kann wohl missverstanden werden.
 
Auf Wunsch des TEs geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
29
Aufrufe
6.249
Zurück
Oben