Stimo89
Lieutenant
Hallo zusammen,
ich habe jetzt seit ein paar Monaten mein neues AMD System:
Da es fast immer vorkommt wenn ich zocke denke ich liegt es direkt am Arbeitsspeicher. Eingesteckt sind die beiden Riegel auch so wie im Handbuch beschrieben.
Stop Codes:
Vielleicht erkennt jemand gleich auf Anhieb was da falsch läuft, aber ich denke das wird eher weniger der Fall sein.
Ich möchte schon min. 16GB RAM installiert haben.
Und ich habe auch die Arbeitsspeicherliste auf der Asus Seite geschaut, doch die kommt mir irgendwie unfertig vor oder ist wirklich nur der RAM kompatibel der da drin steht? Falls jemand reinschauen will hier den Link dazu: Memory_QVL
Ich möchte einfach Mal wissen was ihr davon hält und wissen mit welchem RAM ihr gute Erfahrungen gemacht habt?
Vielen Dank schon Mal im voraus!
Stimo
ich habe jetzt seit ein paar Monaten mein neues AMD System:
- Ryzen 5 2600x
- Asus TUF B350M-Plus Gaming
- G.Skill F4-3200C16D-16GTZKY = 2x 8GB
- Samsung 970 EVO m2 250GB
- BeQuiet Straight Power CM 550
Da es fast immer vorkommt wenn ich zocke denke ich liegt es direkt am Arbeitsspeicher. Eingesteckt sind die beiden Riegel auch so wie im Handbuch beschrieben.
Stop Codes:
- IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
- ksthunk.sys
- DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL, tcpip,sys
- DRIVER_OVERSCAN_STACK_BUFFER
- SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION, win32kfull.sys
Vielleicht erkennt jemand gleich auf Anhieb was da falsch läuft, aber ich denke das wird eher weniger der Fall sein.
Ich möchte schon min. 16GB RAM installiert haben.
Und ich habe auch die Arbeitsspeicherliste auf der Asus Seite geschaut, doch die kommt mir irgendwie unfertig vor oder ist wirklich nur der RAM kompatibel der da drin steht? Falls jemand reinschauen will hier den Link dazu: Memory_QVL
Ich möchte einfach Mal wissen was ihr davon hält und wissen mit welchem RAM ihr gute Erfahrungen gemacht habt?
Vielen Dank schon Mal im voraus!
Stimo
Zuletzt bearbeitet: