WaKü Absegnung, Heute soll bestellt werden

-WATC-

Lieutenant
Hallo Community,

wie der Threadtitel bereits sagt soll Heute bei "Aquatuning.de" bestellt werden.
Nun den, hier meine High-WaKü Konfiguration, Gehäuse wird ein Lian Li PC-A71:

w8p1g.JPG

lm447o.JPG

PS: Passt das alles so oder hab ich was Vergessen und reicht das "Aquaro" um sämtliche, also auch um die Gehäuselüfter zu Kühlen ?!

Kann ich leider nicht beurteilen, denn man kann auf den beiden Bildern nichts erkennen. Verlinke die mal größer, damit man was lesen kann.
Was ich so erkennen kann, sieht aber gut aus, bis auf den Schlauch.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm du gibts aber sehr viel Geld für deine Wakü aus. Bist du sicher dass auch alles Platz hat und du auch alles brauchst?

Als Schlauch würde ich den Tygon 11/8 empfehlen, da bräuchtest Du aber noch 11er Überwurfmuttern.
Der PVC-Schlauch ist nicht sehr biegsam, enge Radien kannst Du damit nicht machen.

Ansonsten alles i.O., wenn Du auch wirklich alles brauchst und das Geld hast.

micro_virus:

Ich weis das ich viel Ausgebe, dafür soll der PC für ALLES herhalten, kommt ins Wohnzimmer an einem HDTV !
Und ja ich brauchs, da ich "Silent" will und OCen werde, ich mag "lärm" nicht, mein aktueller PC ist mir zu Laut -.-

Platz wird es haben, wird ja ein Lian Li PC-A71, Top Gehäuse mit massig Platz !

Also ich hörte,dass PVC schlauch sehr biegsam ist.Nur PUR ist schlecht.Tygon ist meiner Meinung nach zu teuer.

Und an dem Rest kann ich nichts bemängeln!Also das ist einfach HighENd!

beginner01 schrieb:
Als Schlauch würde ich den Tygon 11/8 empfehlen, da bräuchtest Du aber noch 11er Überwurfmuttern.
Der PVC-Schlauch ist nicht sehr biegsam, enge Radien kannst Du damit nicht machen.

Ansonsten alles i.O., wenn Du auch wirklich alles brauchst und das Geld hast.

also im vergleich zum tygon ist der schlauch vllt. ein wenig schlechter (hab beides verbaut in meinen 2 systemen), reicht aber auch für die komplette verschlauchung von board & co gegenüber den standard 10/8er schläuchen, die sind wesentlich störischer.

-WATC- schrieb:
micro_virus:

Ich weis das ich viel Ausgebe, dafür soll der PC für ALLES herhalten, kommt ins Wohnzimmer an einem HDTV !
Und ja ich brauchs, da ich "Silent" will und OCen werde, ich mag "lärm" nicht, mein aktueller PC ist mir zu Laut -.-

Platz wird es haben, wird ja ein Lian Li PC-A71, Top Gehäuse mit massig Platz !

Kannst du mir mal die Komponenten von System sagen? Wird das Zeugs intern verbaut?

beginner:

OK, kannst du mir den Link geben, zum Tygon und den Überwurfmuttern, will es schnell Ändern und Bestellen^^
Und wie gesagt, ist das eine teure Sache aber solld afür für ALLES herhalten und können, zudem einige Zeit auch halten^^

-WATC- schrieb:
beginner:

OK, kannst du mir den Link geben, zum Tygon und den Überwurfmuttern, will es schnell Ändern und Bestellen^^
Und wie gesagt, ist das eine teure Sache aber solld afür für ALLES herhalten und können, zudem einige Zeit auch halten^^

Ja gut aber brauchst du diesen Computer für 100 Euro? Ist ein bisschen Schnick Schnack und die Temp vom Wasser ist jetzt nicht soo wichtig ;)

Sieht aus, als wenn Du bei aquatuning.de bestellst, hier der Link

Bist Du beim ForumDeluxx angemeldet? Wenn ja, kannst Du von der Rabattaktion Gebrauch machen, die dort gerade mit Aquatuning läuft. HWLuxx ist aber noch down bis morgen vormittag. Rabatt wären 12%.

Das Aquaero ist schon eine feine Sache, allerdings brauchst Du das nciht unbedingt, denn die Aquastream XT hat auch eine Software dabei, die ähnlich ist, aber nicht ganz so viele Möglichkeiten hat wie das Aquaero.

Hallo VDC,

bist ja auch bei Computerbase.de Angemeldet^^

Topic:

MMmm was den nun, PVC oder PUR, PVC soll ja laut VDC und Madz besser sein, ok werde einfach die Tygon nehmen auf die paar Euronen kommt es dau auch ned mehr an ;)

Nur bitte den Link zu den Überwurfmuttern und dem Tygon Schlauch in Blau, am beten^^

PS: Mein System wird "neu" Erstellt, wird komplett "neu" Aufgebaut, also sprich: "Quad Core auf 45nm Basis", 4GB RAM - 9800 usw.

-WATC- schrieb:
beginner:

glaub mir, ich hab wie gesagt beide und auch der inno ist super, tygon ist einfach überteuert!

@micro-virus:

hab das teil mit ihm zusammengestellt und glaub mir, für seine ansprüche braucht er das teil. und es gibt nichts besseres und angenehmeres als automatisch nach der wassertemp zu regeln.

@pelesit:
passiv-radi kann er bei seiner konfig vergessen und die loons sind wirklich super, nebengeräuschfrei und laufen bei 2,5V an

beginner:

Ja, deshalb will ich ja Heute Bestellen wegen dem Rabatt, habe die selbe Frage schon im HWLuxx Forum, VDC hat mit mir das Geplant, nur will ich mehrere Meinungen einbringen, VDC ja auch^^

Zurück
Oben