WaKü Absegnung, Heute soll bestellt werden

Ok, dann halt nicht, dann passt die Zusammenstellung so, wenn JA wird jetzt Bestellt^^

PS: Wie wird dend as mit dem "Aquaro" geregelt, ich meine VDC, wie geht den das am besten ?!
Um alle Lüfter inklusive den Gehäuselüftern, zu Steuern, oder sind die Gehäuselüfter nicht Wichtig.
Weil die ja eh gegen Silent Lüfter Ausgetauscht werden und da muss ich dann ja nicht Regeln um die Leiser zu bekonmmen oder ?!

PPS: Brauche schnelle Antwort, bin gerade beim Vater/Schwester, und die sind Krank -.-

Also ich finde es auch net übertrieben

Hab auch nen mora2 und nen alten 360 black ice extreme(alles mit lüftern bestückt aber über lüftersteuerung) und ne laing

kühle damit ein p5k e wifi ap, nen 6600 @ 3,6(nexos xp highflow) und ne 8800gts @ 690/2000

Also lieber den radi bissi zu groß als zu klein
Und so zwecks lan, bin mindestens 1 mal im monat auf ner lan und mein gehäuse ist ein alter chieftec big tower und mit dem radi+wasser usw kommt der auf gute 36 kilo*G*
Ich mein es ist kein feder gewicht aber transportieren lasst er sich alle mal.sollte blos alles richtig dicht sein ;)

Burnou:

Ok, hat der genug Anschlüsse und ist der Qualilativ auch so gut wie das "Aquaero" und bidde um Link^^
Will ned mehr lang danach suchen sondern schnell Korrigieren, Bestellen und per Vorkasse Bezahlen ;)

Aquaero ist ein Microcontroller mit Software, bei der Du jede Menge einstellen, überwachen und regeln lassen kannst. Bei einer Lüftersteuerung mußt Du manuell die Lüfter regeln.

Das Aquaero kann z.B. anhand der Wassertemperatur die Umdrehungszahl Deiner Lüfter regeln oder auch ganz abschalten. Die Regelung ist frei einstellbar über die Software Aquasuite.

Habe das Teil selber und bin begeistert und auch froh, es gleich mit eingebaut zu haben. Hatte vorher auch eine Lüftersteuerung und das ist kein Vergleich.

Meine (und auch nur meine) Meinung: wenn Du das Geld hast und ausgeben möchtest, kauf Dir ein Aquaero.

So, wird wohl eine Planänderung geben ;)

AT hat gerade neue Lian Li Gehäuse reinbekommen und darunter mein Gehäuse, das Lian Li PC71.
Der Grund wieso eine Externe ist leicht zu EErklräen, da ich nicht am Gehäuse rumschneiden wollte^^
Da aber AT ja auch dasa Einbaut für 40€, bin ich jetzt am Überlegen ob ich einfach eine Interne nheme ;)

Mit dem "Thermochill PA" Triple Radiator undd as von Ihnen Einbauen lassen werde.
Nun meine Frage, da ich stark OCen will, will ich Fragen ob zwischen Interne und Externe wirklich so viel Unterschied bestehtw as die Leistung angeht, oder sind es nur ein paar Grad die die beiden trennen ?!

Kommt stark drauf an welche zwei Systeme du vergleichen willst. Meine eigene externe Wakü hat ordentlich dampf da kommen die meisten internen nicht hinter her. Musste halt einiges an Bastelzeit dafür opfern, dafür hab ich mein Case nicht zerschnitten.

Hab noch nicht Bestellt, da ich vor 3 Tagen von "Aquatuning"eine E-Mail erhalten habe, das Sie jetzt auch mein Wunschgehäuse haben, daher wäre eine Interne WaKü jetzt möglich -.-

Habe mich mit VDC Unterhalten und die Konfiguration geändert und AT eine E-Mail geschrieben und warte auf die Antwort. Also wieviel alles kosten wird, mit AUsschnitt, so da ich nicht Scheiden muss.
Muss aber Gründlich noch Überlegen, ob ne WaKü vieleicht doch nicht zu viel des guten ist.

PS: Muss auch noch den Führerschein unterbringen, mist -.-

Zurück
Oben