Wakü ausgeronnen!

devil55

Captain
hallo!

Mir ist gestern die Wakü ausgeronnen :(

Hab alle Komponenten noch retten können, habs früh genug bemerkt...

Aber nun die Frage:
Die Wakü ist nun mittlerweile ein Jahr alt, brauche sie aber. Wie siehts da mit der Garantie aus?
Kaufdatum ist der 16.01.2004 (Blöd, nicht?)

Leider kann ich das Leck nicht finden. Also sie steht jetzt heraussen, tropft oder rinnt aber nicht :freak:

Was kann ich da tun? (Achja, ist ne AUCMA Cool River)

Danke!

Warum nicht komplett ausbauen und laufen lassen. Dann müsstest du doch sehen wo es leckt.

Also die ist bei highPC.de gakauft worden, hab denen schon geschrieben, die putzen sich jedoch ab:
da die Auslieferung mehr als 6 Monate zurück liegt, ist für eine
Garantieabwicklung der Nachweis zu erbringen, dass ein Mangel bereits
bei Auslieferung bestanden hat.

Möglicherweise erhalten Sie vom deutschen Importeur Eastar Trading GmbH,
Gerkerath 171, 41179 Mönchengladbach, Tel.: +49 (2161) 562568-0, eMail:
sales@eastar.de mit DETAILIERTEREN Angabe des Fehlers eine weiter
reichende Hilfestellung.
--
Mit freundlichen Grüßen
Arnold Schrader (ih)

highPC Schrader * Rennweg 27 * D-93049 Regensburg
Fon: +49(0)941-378484-4 * Fax: +49(0)941-378484-3

Und denen hab ich auch schon geschrieben --> noch keine Antwort...

@Green Mamba: Das werde ich morgen versuchen, aber anscheinend pumpt die Pumpe auch nimmer...

Tja, dann könntest du den Übeltäter schon haben. Was der Händler da schreibt ist traurigerweise tatsächlich sein Recht. :(
Aber der Hersteller hilft dir da sicher eher weiter.

Bei einem Händler der sich so verhält, auch wenn es sein Recht ist, hätte ich das letzte mal was gekauft. Man kann doch trotzdem dem Kunden etwas unter die Arme greifen, alles andere sieht mir immer nur nach reiner Gewinnmaximierung aus. Hast du gekauft, kenn ich dich nicht mehr. :(

Gruss Nox

Hmpf :(

Also was tu ich nun am besten? (Ausser nachsehen wos leckt)

Leg die Wakü auf ganz viel Küchenpapier und schau nach wo's leckt bzw. roll die Anschlüsse mit Küchenpapier ein.

Ich denke allerdings auch, dass du mit dem Hersteller des Produktes besser bedient bist, als mit dem komischen Shop (,der mir absolut unbekannt war bis dato)

Gruß
Suschiwurst

Zurück
Oben